Theme editor

Allgemeine Gamingnews - Ankündigungen, aktuelle Spiele und Geheimtipps

Kenne die Kinofilme die mir durchaus gefallen. Serie war kein Highlight aber auch nicht so ganz mies wie immer gern behauptet. Hier da eine schöne Optik.

Games her die Mittelerde: Mordors Schatten und Schatten des Krieges gezockt. Haben kurzfristig unterhalten.

Mal sehen was Andere aus dem Thema machen je nach Genre.

Kenne die Kinofilme die mir durchaus gefallen. Serie war kein Highlight aber auch nicht so ganz mies wie immer gern behauptet. Hier da eine schöne Optik.

Games her die Mittelerde: Mordors Schatten und Schatten des Krieges gezockt. Haben kurzfristig unterhalten.

Mal sehen was Andere aus dem Thema machen je nach Genre.
Du spieltest auch mit einer Xbox S also bist du leicht zu begeistern 😃

Hab eine Bitte bzw. einen Vorschlag;

Wie wäre es, wenn man bei Links zu externen News & Artikeln ein oder zwei Sätze mit den wichtigsten Punkten daraus dazuschreibt?

Ich würde gerne für alle nötigen Infos hier auf der Seite bleiben und wenn ich mehr wissen will, kann ich immernoch auf den Link klicken.

Was meint ihr?

Thread owner
Hab eine Bitte bzw. einen Vorschlag;

Wie wäre es, wenn man bei Links zu externen News & Artikeln ein oder zwei Sätze mit den wichtigsten Punkten daraus dazuschreibt?

Ich würde gerne für alle nötigen Infos hier auf der Seite bleiben und wenn ich mehr wissen will, kann ich immernoch auf den Link klicken.

Was meint ihr?
Ok. Werde ich zukünftig machen!;)
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Dann hast du Titan quest gespielt also sind wir schon bei zwei Games ^^
Es sind schon noch ein paar mehr. Ich habe aktuell 25 Games installiert. Aber keine Lust auf was anderes.
Nur kurz angespielt und dann wieder aus gemacht. :confused:
Aber kommt bestimmt irgendwann wieder die Motivation andere Spiele zu spielen.:cool:

Schlimmer als Gollum kann es ja nicht werden
Was ist an dem Spiel eigentich so schlimm? So richtig hab ich das nie herausgefunden. Gezockt hab ichs auch nicht.

Ich mag die Filme überhaupt nicht.
Die Filme mag ich. Auch die "Hobbit" Filme.
Hab keinen Film und nix gesehen, goar nix.

Was meint ihr?
Bin ich dafür

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread owner
Doch. Aber wenn ein Film 2 Stunden oder länger dauert ist das eine Qual. Kurz knackig, präzise, voll in die Fresse, nicht langatmig und lahmarschig.
Ok der erste Teil hat ein wenig gedauert bis der in Fahrt kam. Aber die beiden anderen Teile da ging es gleich richtig zur Sache.:cool:

Aber ich merke auch mitlerweile das meine Aufmerksamkeitsspanne nicht mehr so groß ist wie früher. Ich hatte gerade im Kino "Der Astronaut" gesehen. Der Film geht ca. 2 1/2 Stunden. Hätte für mich etwas kürzer sein können. Ist aber trotzdem ganz gut. ;)

Wollte es nicht als einzelne News verpacken, nur ne Warnung aussprechen, dass Spiel generell links liegen zu lassen.

Habe es selber nicht gespielt, aber das was ich dazu gesehen habe, ist einfach nur Holy Shit.
Während der Artstyle noch klar geht, auch wenn dieser der Soul Reaver Serie nicht gerecht wird, ist das Gameplay so weit herunter gedampft, dass man sich denkt: Hier werden Fans der Serie derart gemolken und irgendwie werde ich den Gedanken auch nicht los, man wollte nur schnelles Geld und hat irgendeine KI das Spiel entwerfen lassen.
Die Animationen sehen unterirdisch aus und zwei Button Smashing - Angreifen, Springen - ist gegenüber den Originalen Spielen eine Beleidigung.

Wenn man schon Fan-Service betreiben will, warum zum Teufel nicht ordentliche Remakes designen, als so billigen Schrott auf den Markt zu werfen?
Wirklich Schade um Soul Reaver.

Zurück
Oben Unten