1/3
Kann man kurz die Kernaussage des Videos hier hinschreiben?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Affen holen mit einem Stöckchen Tiere aus dem Boden (SUPER INTELLIGENT). Ansonsten mehr so offtopic das Gaming natürlich gut ist und auch intelligente Menschen gerne spielen! Auch das Multiplayer Games Aggressionen abbauen können.Kann man kurz die Kernaussage des Videos hier hinschreiben?![]()
Puuh... da hab ich aber ganz andere Erfahrungen schon gemacht...Auch das Multiplayer Games Aggressionen abbauen können.
Da geht man von normalen Spielern aus! Nicht so freaks wie wir sindPuuh... da hab ich aber ganz andere Erfahrungen schon gemacht...
Neee ich war auch schon als Kind Aggro wenn ich beim verstecken oder fangen verloren habe! Wie ich älter wurde sind es dann Gesellschaftsspiele gewesen und jetzt im reifen Alter ALLES!!!!!!Vielleicht sind es ja gerade die Spiele, die uns zu Freaks gemacht haben^^
Darum geht's ja auch nur. Er neigt dann anderen die Schuld zu geben oder es als unfair abzutun.Es kommt natürlich drauf an wie man sich nach einer Niederlage verhält
Ja klar, nur wenn das wirklich jedes Mal auf Streit hinausläuft und das seit Jahren, dann ist es ja mehr als nur "die Stimmung".Hmmm das kommt doch bestimmt auch auf die Stimmung an! Ich kann mal ganz gut verlieren und dann nervt mich die Niederlage gewaltig. Auch habe ich knapp verloren oder eh haushoch.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen