Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der erste SchĂŒler kommt rein und wird von dem PrĂŒfer gefragt: "Was ist schneller, das Licht oder der Schall?"
Antwort: "Der Schall natĂŒrlich!"
PrĂŒfer: "Können Sie das begrĂŒnden?"
Antwort: "Wenn ich meinen Fernseher einschalte, kommt zu erst der Ton und dann das Bild."
PrĂŒfer: "Sie sind durchgefallen. Der nĂ€chste bitte."
Der nĂ€chste SchĂŒler kommt rein und bekommt die gleiche Frage gestellt.
Antwort: "Das Licht natĂŒrlich!"
PrĂŒfer : (erleichtert ĂŒber die Antwort) "Können Sie das auch begrĂŒnden?"
Antwort: "Wenn ich mein Radio einschalte, dann leuchtet erst das LĂ€mpchen und dann kommt der Ton."
PrĂŒfer : "RAUS! Sie sind auch durchgefallen! Rufen Sie den letzten SchĂŒler rein!"
Zuvor holt sich der Lehrer eine Taschenlampe und eine Hupe. Vor dem SchĂŒler macht er die Taschenlampe an und gleichzeitig hupt er.
PrĂŒfer: "Was haben Sie zuerst wahrgenommen, das Licht oder den Schall?"
SchĂŒler: "Das Licht natĂŒrlich."
PrĂŒfer: "Können Sie das auch begrĂŒnden?"
SchĂŒler: "Na klar! Die Augen sind doch weiter vorne als die Ohren."
Am Anfang der Klausur sagt der Professor: "Sie haben genau 2 Stunden Zeit. Danach werde ich keine weiteren Arbeiten mehr annehmen."
Nach 2 Stunden ruft der Professor: "Schluss, meine Damen und Herren!"
Trotzdem kritzelt ein Student wie wild weiter.
Eine halbe Stunde spÀter, der Professor hat die eingesammelten Arbeiten vor sich liegen, will auch der letzte sein Heft noch abgeben, aber der Professor lehnt ab. BlÀst sich der Student auf: "Herr Professor... Wissen sie eigentlich wen sie vor sich haben?"
"Nein ...", meint der Professor
"GroĂartig" sagte der Student und schob seine Arbeit mitten in den Stapel ...
Eine Mutter hört von der KĂŒche aus ihrem 5-jĂ€hrigen Sohn zu, der im Wohnzimmer mit seiner neuen Eisenbahn spielt.
Sie hört den Zug anhalten und ihren Sohn sagen: "Alle total verblödeten Typen die hier aussteigen wollen, schwingt eure Ărsche aus dem Zug! Und alle Vollidioten die hier einsteigen, beeilt euch gefĂ€lligst, ihr lahmen Penner!"
Die total geschockte Mami rennt zu Ihrem Sohn und sagt: "Du gehst jetzt sofort fĂŒr zwei Stunden auf dein Zimmer. In diesem Haus wird nicht so gesprochen! Nach den zwei Stunden darfst Du wieder mit dem Zug spielen, aber nur, wenn Du dich einer höflicheren Sprache bedienst."
Zwei Stunden spĂ€ter, hört sie ihren Sohn wieder mit der Bahn spielen: "Alle FahrgĂ€ste die hier aussteigen, bitte vergessen Sie nichts im Zug. Vielen Dank, dass sie mit uns gereist sind. Unseren neuen FahrgĂ€sten, die hier zusteigen, wĂŒnschen wir eine angenehme Reise."
Die Mami freut sich schon wie eine Schneekönigin, als sie den kleinen dann noch hinzufĂŒgen hört: "... und alle, die wegen der 2-stĂŒndigen VerspĂ€tung angepisst sind, beschweren sich bei der Schla*** in der KĂŒche!..."