Theme editor

Gamerstart PC

@Gaggorilla Hat bisher alles gut funktioniert?
:)
Drück die Daumen, dass heute dein Era 2 kommt und du am Wochenende schön zocken kannst.

Bin schon ganz gespannt auf die Bilder
:love:

Thread owner
Derweil sieht es glaub ich ganz gut aus! Ist noch viel zu machen und alles offen! Einzig was mich stutzig macht ist die Wakü. Der Radiator wir nicht ein bisschen warm! Temps sind aber in Ordnung CB24 habe ich max 74c und Burn in Test auch 74. Wuchang gestern angeworfen weil ich die temps wissen wollte auch nur 60-64c

Habe den Arctic jetzt gegen die Corsair getauscht, selbes Spiel temps alle in Ordnung aber er wird nicht warm!

Warum stört es mich dann? Weil ich hin und wieder Peaks im Windows habe über das Ryzen Master wo er von 45 auf 72c spring innerhalb von paar Sekunden und das bei 23-30% Auslastung

Derweil sieht es glaub ich ganz gut aus! Ist noch viel zu machen und alles offen! Einzig was mich stutzig macht ist die Wakü. Der Radiator wir nicht ein bisschen warm! Temps sind aber in Ordnung CB24 habe ich max 74c und Burn in Test auch 74. Wuchang gestern angeworfen weil ich die temps wissen wollte auch nur 60-64c

Habe den Arctic jetzt gegen die Corsair getauscht, selbes Spiel temps alle in Ordnung aber er wird nicht warm!

Warum stört es mich dann? Weil ich hin und wieder Peaks im Windows habe über das Ryzen Master wo er von 45 auf 72c spring innerhalb von paar Sekunden und das bei 23-30% Auslastung

Die Spitzen sind normal. Du musst die CPU untervolten, dann gehen auch die Spitzen weg. Bau aber erstmal alles zusammen und dann können wir das chillig einstellen. Total easy und senkt die Temps ordentlich.

Ich verstehe nur nicht, war der Radi kühl ist? Ist diese CPU so Hammer gut und heizt nicht auf? Bei meiner Intel wurden die Radis immer schön warm
Mein CPU Kühler bleibt auch kalt. Die 70 grad oder co sind ja im Die, die CPU selbst ist ja viel kühler und der Kühler, egal ob Luft oder Wasser auch.

Thread owner
Gehäuse ist heute auch nicht gekommen! Status:

Verspätet, noch nicht versandt

Wenn sich da bis Montag nichts tut, wird es halt eine andere Firma! Ich mag meinen PC nicht mit dem Schraubendreher überbrücken müssen ständig wenn ich ihn einschalten will ^^

Thread owner
So, ich habe mir das Gehäuse jetzt nochmals bestellt, nachdem noch immer keine weitere Info kam, was jetzt mit meiner Bestellung ist^^. Am Donnerstag soll es dann endlich das sein das Neue! Ich bin gespannt! Ansonsten wird es eine Bierkiste
;)

Thread owner
@RyzA ich sehe gerade in deiner Sig deine PC Empfehlungen! Die würden sich doch top in dem Bereich machen!? Ich kann sie auch anpinnen danach oder du bekommst auch deine eigene Ecke wo du dich austoben kannst wie Cook? Selbstverständlich nur wenn du das möchtest, kein Zwang Daumen_hoch

@RyzA ich sehe gerade in deiner Sig deine PC Empfehlungen! Die würden sich doch top in dem Bereich machen!? Ich kann sie auch anpinnen danach oder du bekommst auch deine eigene Ecke wo du dich austoben kannst wie Cook? Selbstverständlich nur wenn du das möchtest, kein Zwang Daumen_hoch
Danke kannst du gerne machen.
:love:

Thread owner
Die unendliche Geschichte geht weiter! Gehäuse soll ja jetzt am Donnerstag kommen! Jedoch habe ich mir jetzt die Dritte! Wakü kaufen dürfen. Sie würde zwar, mit 69mm ganz knapp ins Gehäuse passen, jedoch muss ich den Schlitten dann auf Position 1 stellen und so dürfte die Grafikkarte nur 3,4cm dick sein!

Da die Karte aber 5,8cm dick ist, muss ich die Position im Gehäuse so abändern, dass der CPU Block maximal nur 5,5cm Dick sein darf, damit ich meine Karte einbauen kann! 6,3cm Einstellung geht auch nicht, denn dann darf meine Graka nur 5,4cm sein! Ich bin gespannt, ob ich den PC wirklich am Donnerstag oder jemals wirklich fertig bekomme ^^

Zurück
Oben Unten