Gran Turismo 7

Wenn du dir rohe Power des Wagen spüren willst dann ja. Aber bei leistungsstarken Wagen dreht es dich dann natürlich schneller. Selbst mit Stabilitätsprogramm. Kannst es ja je nach Wagen regeln. Bei ganz starken Rennboliden dann halt die unterste Stufe zumindest. Gerade in Rennen mit Reifenverschleiß verheizt man sie schnell ohne feinfühliges Gaspedal.ˆˆ

ich habe meistens nur das ABS auf Stufe 1 oder 2, sonst ist bei mir alles aus^^

Würde es noch cool finden wen es eine Einstellung gäbe das man "realistische" Fahrhelfer aktivieren kann, sprich das Auto welches keine ABS/TCS besitzt, sollte dann gleich so eingestellt sein.

Ich liebe diese Roulette Gutscheine! Da kannst du gewinnen ein Auto, 100k, teure Ersatzteile und was bekomme ich immer? Richtig den letzten Platz 5k
:Gorilla:

Der Moment, wenn du die ganzen Runden vorne bist knapp 8 Sekunden vor dem zweiten und auf einmal in der letzten Runde siehst du wie der Vorsprung purzelt und purzelt obwohl du sogar schneller fährst als die Runde davor und dann ist er auf einmal da und will dich überholen oder überholt dich sogar. Das sind die Momente die ich in einem Spiel hasse, wenn auf einmal das Gummiband wieder anzieht.

Ich würde es ja verestehen, wenn die CPU schon Runde für Runde aufholt und schneller ist als du aber wenn dann auf einmal rein zufällig in der letzten Runde anscheinend ein neuer Gang im Wagen beim Gegner gefunden wurde, ist das einfach nur lächerlich
:D

Ich liebe diese Roulette Gutscheine! Da kannst du gewinnen ein Auto, 100k, teure Ersatzteile und was bekomme ich immer? Richtig den letzten Platz 5k
:Gorilla:
Das ganze ist vorprogrammiert. Mir geht es da nicht anders. Ist zudem bewiesen dass es kein Zufall ist. Preis ist immer vorherbestimmt. Hat man schon herausgefunden wenn man die Onlinespeicherung umgeht und den Spielstand mit den Guscheinen wieder lädt. Kommt immer der gleiche Preis raus. In 80% der Fälle ist es der kleinste Betrag.

Gummiband lässt sich leider in GT nur per Custom Renneinstellungen fast abschalten. Machen andere Rennserie da etwas besser.

Joar, gestern wieder erlebt. Europäische Meisterschaft. Erstes Rennen 1! Zweites Rennen 4.(selbst schuld mich hat es in der letzten Runde gedreht)! Drittes Rennen 2.! Meisterschaft trotzdem gewonnen.

Auffällig war das dritte Rennen. War bis Runde 5, 8 Sekunden vor dem zweiten und in den letzten 3 Kurven des Rennen, waren auf einmal 3 Leute hinter mir, obwohl ich zu meiner schnellsten Runde nur 0,004 langsamer war. Letzte Kurve wurde ich dann von Platz zwei überholt. Ich finde sowas schade! Das könnte man doch über Schwierigkeitsgrade regeln aber künstliche und vor allem unfaire Spannung aufbauen macht dann auch keinen Spaß. Ich hoffe sie updaten das Game nochmals und passen die Balance etwas besser an.

Was los?? Wo sind denn die echten GT Spieler!? Ich führe hier einen Monolog. Ich glaube @Fatlace hat das Spiel noch nie gespielt
Wie gesagt komme ich seitdem Wechsel der Domain nicht mehr auf die Seite auf Arbeit, und da bin ich halt die meiste Zeit Online, deswegen ließt man hier auch weniger von mir
:S

Gamerstart ging ohne Probleme, Pixelgorillas geht nicht mehr, geblockt wegen "Gaming".
Ich glaube hatte das nur mal in der Shoutbox erwähnt.
Und da ich bei mir im Büro auch kein Handy Empfang habe(trotz 2 Sim Karten, ich liebe Deutschland einfach
:Facepalm:
), bin ich sozusagen vom Forum abgeschnitten^^

Ja aber wird jetzt auch geblockt^^

Leider nicht
:Biggrin:

Proxy VPN, nichts geht, daher komme ich hier auf Arbeit nicht auf die Seite, und zuhause ist meine Zeit begrenzt
Das ist mega schade! Aber war das nicht am Anfang mit der Gamerstart nicht auch so und dann ging es auf einmal? Ansonsten sag mir eine Domain ich kaufe die

Zurück
Oben