Theme editor

Gran Turismo 7

musste in der letzten Runde rein zum tanken, so dumm
:Fresse:

Aber mit Harten Reifen schafft man eigentlich jedes Rennen durch zu fahren.
Harte Reifen = rutschen wie die Sau. Ich kaufe mir auch keine Autos mehr wo ich mit Straßenräder fahren muss, da bekomme ich immer Pickel bei der Steuerung
:D

musste in der letzten Runde rein zum tanken, so dumm
:Fresse:

Aber mit Harten Reifen schafft man eigentlich jedes Rennen durch zu fahren.
Nur 1x oder hast du dich vertan und musstest nochmals extra raus? Welches Auto hattest du denn?

Thread owner
Nur 1x oder hast du dich vertan und musstest nochmals extra raus? Welches Auto hattest du denn?
ne nur 1mal tanken, Auto siehst du oben im Screenshot noch, ein altes Formel Auto, gibt es glaube ich gerade beim Legendären Händler.
Bin aber auch ganze Zeit auf ganz mager gefahren, mit harten Renn Reifen.

Also so krass habe ich noch kein Power Pack Rennen gewonnen
:huh:

Ist zwar das schnellste Auto das man wählen konnte und eine meiner Lieblingsstrecken, aber 11 Sekunden Vorsprung und beste Runde über eine Sekunde schneller hatte ich auch noch nicht
:banana:

Anhang anzeigen 5710
Ich erkenne es gerade nicht im Screen! Bist du jetzt erster geworden oder nicht ^^

Thread owner
Das ja ein Power Pack Rennen wo ich jetzt erster geworden bin im Porsche, ist ja Gelb markiert wer ich bin^^
Das GR1 Rennen habe ich mit dem Auto gemacht welches noch ganz oben drin ist der F3500-A, die Power Pack Rennen macht man ja mit Leihwagen, deswegen ist der Porsche nicht gerade das Auto welches ich ausgewählt habe^^

Thread owner
Uff endlich habe ich die Wochenaufgabe auch geschafft. Die 8 Runden sind schon hart! Total nervig und ich musste 3x Tanken! Ps: @Fatlace deine Wagenempfehlung kostet nur schlappe 13 Mio das kann wohl nicht dein Ernst gewesen sein ^^
Ich kaufe mir jedes Auto in dem Spiel^^

Aber einige Autos haben halt riesen Vorteile, der Formel Wagen verbraucht halt nichts, merkst du ja das ich in der letzten Runde nur ein mal tanken musste^^

Der RS5 DTM wagen verbraucht auch sehr wenig, mit dem habe ich schon sehr vielr lange Rennen gemacht und hatte beim tankrn immer Vorteile, udn ich fahre halt immer auf ganz mager wegen dem Verbrauch.

Thread owner
Die neue Wochenaufgaben 1-4 waren mega easy die letzte ist aber eine Frechheit! @Fatlace wenn du die gemacht hast, bitte gib mir ein Tipp für ein gutes Auto hierfür. PS ich habe nur noch 1,6 Mio also bitte kein mega urbanes super Auto um 40 Mio
:D
Bin gerade dabei und versuche es im neuen Porsche GT3 R, sonst 800er Rennen sind immer easy mit dem RS5 DTM machbar^^

Thread owner
Hab mit knapp 50 Sekunden Vorsprung gewonnen, ohne Boxenstopp, allerdings frisst der GT3 R gut Reifen, ist dafür aber sehr Sprit sparend.
Würde dir den Audi empfehlen, mit dem sollte es leichter sein als mit dem Porsche.

Foto 30.01.26, 21 25 09.webp

BTW der neue Xiaomi fährt sich echt sowas von beschissen, das ist ja mehr ne Drift Karre
:ROFL:

Zurück
Oben Unten