- Rang
- XP
- 36.834
Ich meinte eher, ob es hier Erfahrungen und davon ausgehend Empfehlungen aus der Community gibt 
Für ein ca. 25qm Zimmer
Für ein ca. 25qm Zimmer
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Split oder Mono? Ich glaube bei Mono nehmen sich alle nicht wirklich viel. Wie im Video schon beschrieben kenne ich auch keine die Leise ist (Monoblock). Wichtig ist nur die passendene BTU zum Raum zu wählen.Ich meinte eher, ob es hier Erfahrungen und davon ausgehend Empfehlungen aus der Community gibt
Für ein ca. 25qm Zimmer
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit den Teilen. Hab nur im Bekanntenkreis mal gehört, wie man einen Schlauch aus dem Fenster hängt, während Gerät Zimmer gut runterkühlt.Split oder Mono?
Wenn ich auf vorherige Seite runterscrolle komme ich bei uns an^^ Davor die Seite habe ich auch keine Empfehlung gesehen. Nur Fatlace Installation, die ich definitiv nicht will. Soll mobil sein.Ja, vorherige Seite und runterscrollen.
GenauIch kenne mich leider überhaupt nicht aus mit den Teilen. Hab nur im Bekanntenkreis mal gehört, wie man einen Schlauch aus dem Fenster hängt, während Gerät Zimmer gut runterkühlt.
BTU versteh ich auch nicht. Muss wohl paar Hausaufgaben nachholen^^
Ich ja auch nicht, du wirst angelogen und betrogen. Leise wie gesagt, wie? Selbst einen Potentiometer einbauen dann kannst des steuern wie einen Cpukühler. Im Video hat der was? 65 dB? beim Schlafen? Mit 20 dB empfindest du ein Netztteil eines Pc noch als leise.Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus mit den Teilen.
Genau! Das war der Plan. Vorwiegend soll er tagsüber das Wohnzimmer runterkühlen. Lautstärke ist Nebensache, da meine Kinder so laut sind, dass man nicht mal mehr die eigenen Gedanken hören kannMonoblock ist auch nicht für ein Schlafzimmer geeignet! Ich empfehle wenn man einen fürs Schlafzimmer kauft, diesen 1Stunde bis 90Minuten vor dem Schlafen einzuschalten und beim zu Bett gehen wieder abschalten, dann ist es angenehm kühl und kann gut einschlafen.
Dann reicht ein Monoblock vollkommen aus! Die Lautstärke kompensiert die angenehme Raumtemperatur auch ganz schnell, besonders bei heißen Tagen wirst du das Gerät anschreien "Komm werde lauter und kühle runter auf 15c"Genau! Das war der Plan. Vorwiegend soll er tagsüber das Wohnzimmer runterkühlen. Lautstärke ist Nebensache, da meine Kinder so laut sind, dass man nicht mal mehr die eigenen Gedanken hören kann
Ah meintest du die hier? Habs erst jetzt entdeckt beim wiederholten durchstöbernNa dann kaufen wir die Midea Silent Hill 26 Pro.
Wenn ich die Möglichkeit hätte und die Anlage mobil sein muss (im Sommer aufbauen, im Winter abbauen), würde ich mir glaub ich aktuell die Midea PortaSplit ansehen.
Ersetze das könnte durch wird. So nen Ding hatte irgendjemand vor ein paar Wochen im Dauereinsatz. Den ganzen Tag über - selbst mitten in der Nacht - haste dann immer so ein lautes unangenehmes Brummen gehört, als wenn jemand ne Haarschneidemaschine auf über 100 dB laufen lässt.aber was für mich gut wäre, könnte die Nachbarn stören, wenn die Außeneinheit zu laut sein sollte
Du meinst aussen? Wetterfest sind die OSB Platten trotzdem nicht wirklich. Solangs nicht die Wetterseite ist wos dauernd draufregnet gehts. Da du die aber "mobil" montiert hast, nehm ich mal an im Herbst kommt die wieder weg.Die Rückseite ist weiß gestrichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen