Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Mobile Klimageräte/ Splitklimageräte/mobile Split Klimageräte

Ach ja, wollte ja berichten. Gestern hatten wir draußen 41,3°C und im Raum 21,5°C.
wow scheint ja ordentlich was gebracht zu haben :cool:
So musste leider ein Balkonkraftwerk stornieren, Lieferung wurde mehrmals verschoben.
Und Ende September war mir dann doch zu lang.
Sollen Sie vorher richtige Lieferzeiten angeben und nicht nach der Bestellung mit mimimi anfangen

Habe mich nun für die entschieden und bestellt.

3-5 Tage soll Lieferzeit sein.
Bin gespannt!
wo hattest du den vorher bestellt?
Ich musste ja auf meins auch 2 Monate warten, aber eben genau wegen dem Speicher, die sind dauerhaft vergriffen.
Hoffe nächstes Jahr purzeln die Preise ordentlich, wen es keine Einspeisevergütung mehr gibt, dann wirds so einigen Firmen schlecht gehen.

wow scheint ja ordentlich was gebracht zu haben :cool:
20 Grad Differenz ist schon enorm für ein Mobiles Gerät,
wo hattest du den vorher bestellt?
Ein Avocado Pro22 habe ich aber storniert.

Gestern neu bestellt
Direkt bei Ecoflow, das was verlinkt ist.
Ich musste ja auf meins auch 2 Monate warten, aber eben genau wegen dem Speicher, die sind dauerhaft vergriffen.
Echt doof finde ich.
Hoffe nächstes Jahr purzeln die Preise ordentlich, wen es keine Einspeisevergütung mehr gibt, dann wirds so einigen Firmen schlecht gehen.
Ich hoffe , dann kann ich Speicher eweitern!

Zuletzt bearbeitet:
Voll faszinierend, wie modern bei euch die Häuser sind.

Ich dagegen bin schon froh darüber, wenn Heizung und Warmwasser im Winter läuft.
Du hast WARMES Wasser? 😱
Jetzt weiß ich aber, wie du dir immer die neuste Bonzen-Hardware leisten kannst 🤭

Du alter 🦊, ab jetzt heize ich auch nicht mehr, dann gibt es bald die Geforce RTX 6090 mit 128GB Ram, 2x 8TB SSD und AMD 10800X3D ☺️
Ich wollte erst eine Niere dafür eintauschen ...

Du hast WARMES Wasser? 😱
Jetzt weiß ich aber, wie du dir immer die neuste Bonzen-Hardware leisten kannst 🤭

Du alter 🦊, ab jetzt heize ich auch nicht mehr, dann gibt es bald die Geforce RTX 6090 mit 128GB Ram, 2x 8TB SSD und AMD 10800X3D ☺️
Das warme Wasser kommt ja von der 6090, er kühlt es mit seinem Hauswasseranschluss.
Nennt man wasserführende Grafikkarte :love::cool:
Und mit dem aufgeheiztem Wasser duscht und heizt er.
Geschlosssener Kreislauf.
Fehlt nur noch Sonnenenergie :coffee::Banana:

Zurück
Oben Unten