- Rang
- XP
- 26.043
Cool gemacht, steh auf so selfmade kram
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Für welches Paket davon hast du dich entschieden?
Nur das Ecoflow Stream Ultra X (knapp 4KW/h Speicher) und der Smartmeter dazu.Für welches Paket davon hast du dich entschieden?
Wird denn geliebäugelt?Leider keine
Ach ja, wollte ja berichten. Gestern hatten wir draußen 41,3°C und im Raum 21,5°C.Wow cooles Projekt! Da bin ich gespannt, was du uns berichtest wie es mit der Kühlung ist.
Ich schwanke zwischen "Freut mich wahnsinnig für dichAch ja, wollte ja berichten. Gestern hatten wir draußen 41,3°C und im Raum 21,5°C.
Ne, mich interessiert zwar die Technik, die Geräte und der Aufbau, bin allerdings weder mit Eigentum noch mit einer Mietwohnung, in der sowas möglich wäre, gesegnet.Wird denn geliebäugelt?
wow scheint ja ordentlich was gebracht zu habenAch ja, wollte ja berichten. Gestern hatten wir draußen 41,3°C und im Raum 21,5°C.
wo hattest du den vorher bestellt?So musste leider ein Balkonkraftwerk stornieren, Lieferung wurde mehrmals verschoben.
Und Ende September war mir dann doch zu lang.
Sollen Sie vorher richtige Lieferzeiten angeben und nicht nach der Bestellung mit mimimi anfangen
Habe mich nun für die entschieden und bestellt.
3-5 Tage soll Lieferzeit sein.
Bin gespannt!
20 Grad Differenz ist schon enorm für ein Mobiles Gerät,wow scheint ja ordentlich was gebracht zu haben![]()
Ein Avocado Pro22 habe ich aber storniert.wo hattest du den vorher bestellt?
Echt doof finde ich.Ich musste ja auf meins auch 2 Monate warten, aber eben genau wegen dem Speicher, die sind dauerhaft vergriffen.
Ich hoffe , dann kann ich Speicher eweitern!Hoffe nächstes Jahr purzeln die Preise ordentlich, wen es keine Einspeisevergütung mehr gibt, dann wirds so einigen Firmen schlecht gehen.
Fast Nulleinspeisung, richtig cool!!Mit Smartmeter muss ich endlich nicht mehr die ganze Zeit justieren wie viel das BKW ins Haus gibt^^
Anhang anzeigen 9518
Hast Du denn ein Balkon oder Terasse?Voll faszinierend, wie modern bei euch die Häuser sind.
Ich dagegen bin schon froh darüber, wenn Heizung und Warmwasser im Winter läuft.
Du hast WARMES Wasser?Voll faszinierend, wie modern bei euch die Häuser sind.
Ich dagegen bin schon froh darüber, wenn Heizung und Warmwasser im Winter läuft.
Das warme Wasser kommt ja von der 6090, er kühlt es mit seinem Hauswasseranschluss.Du hast WARMES Wasser?
Jetzt weiß ich aber, wie du dir immer die neuste Bonzen-Hardware leisten kannst
Du alter, ab jetzt heize ich auch nicht mehr, dann gibt es bald die Geforce RTX 6090 mit 128GB Ram, 2x 8TB SSD und AMD 10800X3D
![]()
Garten. Bin aber nur MieterHast Du denn ein Balkon oder Terasse?
Wenn da keine fremden hinkommen, bietet sich das ja voll an ein BKW auf zu stellen.Garten. Bin aber nur Mieter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen