Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.
Jetzt registrieren!Das gefällt mir gerade am besten! Freue mich aber über verschiedene GeschmäckerMobile kommt das neue Template nicht wirklich zur Geltung. Bleibe jetzt erstmal bei Pixelstyle und schau mir diesen hier dann am Desktop an.
Übertrieben geil! Das hat meinen Segen! Aber sowas von!Ein Vorschlag für den Header. Eventuelll könnte Azi da noch das Logo nachbessern, hab nur das von hier ausgeschnitten und größer gezogen.
Anhang anzeigen 5311
Nee ich meinte den Banner von @Koeter Das brauche ich der Größe! @Tekkla ist ja so aber hat nichts geändert. ich müsste daher die Class als ein ganzer anpassen.@GagGorilla Hatte dir das Original ja zugeschickt. Kriegst du das irgendwie hochskaliert?
Am besten per PN oder über das KontaktformularOffenbar hat das Posten die Größe halbiert. Wie lasse ich dir das denn zukommen?
Das sollte auch nicht mehr als 300-400KB haben! Vergiss nicht, das wird ständig geladenPN? Also Konversation? Da geht auch nur maximal 2MB. Ich such mal das KF.
Bei mir wird immer noch flex: 0 0 329px im css angezeigt. Am Cache liegt es auch nicht, den habe ich gelöscht. Oder reden wir aneinander vorbei?Tekkla ist ja so aber hat nichts geändert. ich müsste daher die Class als ein ganzer anpassen.
Stimmt. Habs mal komprimiert.Das sollte auch nicht mehr als 300-400KB haben! Vergiss nicht, das wird ständig geladen![]()
Das nehme ich noch raus für MobilHallo,
der Stil gefällt mir.![]()
Am Handy (6,1 Zoll Display) passt der Header nicht (Logo ist abgeschnitten):
Anhang anzeigen 5318
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen