Pixelgorilllas Gaming Stil

Willkommen!

Durch deine Registrierung kannst du mitdiskutieren, Inhalte teilen und private Nachrichten mit anderen Mitgliedern unserer Community austauschen.

Jetzt registrieren!
Mobile kommt das neue Template nicht wirklich zur Geltung. Bleibe jetzt erstmal bei Pixelstyle und schau mir diesen hier dann am Desktop an.

Mobile kommt das neue Template nicht wirklich zur Geltung. Bleibe jetzt erstmal bei Pixelstyle und schau mir diesen hier dann am Desktop an.
Das gefällt mir gerade am besten! Freue mich aber über verschiedene Geschmäcker
:)

Ein Vorschlag für den Header. Eventuelll könnte Azi da noch das Logo nachbessern, hab nur das von hier ausgeschnitten und größer gezogen.

Pixelgorillas Header.png

Sehr gerne! Ich brauche es nur wirklich in 3840x700px

Offenbar hat das Posten die Größe halbiert. Wie lasse ich dir das denn zukommen?

PN? Also Konversation? Da geht auch nur maximal 2MB. Ich such mal das KF.

Ist eingebaut Koeter! Jedoch bedarf ein privates Fenster oder den Cache zu leeren

Ist das Bild hier notwendig?

Screenshot 2026-01-07 155649.png

Wäre es nicht effizienter wenn man das Bild weglässt, dafür mehr von den ungelesenen Beiträgen sieht?

Ja, weil sonst das Logo gar nicht mehr vorhanden wäre und wenn du das Bild oben jetzt dir wegdenkst, würde der untere Bereich nach oben fahren und das Design zerstören. Also das Pixelgorillas- Gaming Forum würde oben andocken direkt an der Navi. Ich kann es nicht besser erklären, hoffe du verstehst was ich meine!

PS: wir haben schon ein anderes Bild drinnen

PPS: Und lies jetzt schnell die 96 neuen Foren Posts
:D

Hallo,

der Stil gefällt mir.

Am Handy (6,1 Zoll Display) passt der Header nicht (Logo ist abgeschnitten):

IMG_1576.jpeg

Zurück
Oben