Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wäre in einem eigenen Thread bestimmt besser aufgehoben und hätte sicherlich auch gutes Diskussionspotential
Das sieht bei dir vieeel besser aus, als bei mir!
Erst mal wäre anzuraten das starke Film Korn per Mod zu deaktivieren. Raubt einiges an Details und sorgt auch dafür dass die Upscaler nicht so gut arbeiten. Auch wenn man DLAA nutzt statt DLSS. Macht Bild auch gleich viel klarer.Nur die Optik ist irgendwie seltsam, irgendwas sieht falsch aus und ich kann nicht mal benennen was es ist.
Boa danke, das hatte ich in den Einstellungen vergeblich gesucht und gesucht, denn das war mir tatsächlich die ganze Zeit... ein Korn im Auge.Erst mal wäre anzuraten das starke Film Korn per Mod zu deaktivieren.
Du die zweite Hälfte bis zum Schluss findest.
Das wäre wirklich zu wünschen! Ich sehe viel Potential darin!@GagGorilla
Ja, habe deine Eindrücke nach dem Beenden gelesen. Mal sehen was jetzt mit dem angekündigten Story-DLC wird. Ob man da etwas anders rangeht und was Neues bringt.
Oh, das baut jetzt schon Spannung bei mir aufBin mal gespannt wie Du die zweite Hälfte bis zum Schluss findest.
Danke auch schön von dir wieder zu lesenSchön dass Du wieder da bist.![]()
Perfekt, danke! Bin gerade dabei zu tweaken. Film Grain ist jetzt aus. RenoDX kommt jetzt hinterher, mich würden nur noch @RavionHD Settings brennend interessieren!@AzRaeL RenoDX HDR Mod kann ich empfehlen. Verbessert HDR und gleichzeitig kann man auch film grain deaktivieren.
Kannst du mir hiermit kurz helfen?@AzRaeL RenoDX HDR Mod kann ich empfehlen.
Ich habs so gemacht wie er unter den Screenshots schrieb (siehe unten bzw. Link). Unbedingt den No Filmgrain Mod verwenden, seine Reshadeeinstellungen übernommen. Dann hab ich noch die .dll für FSR4 reinkopiert, geht bei dem Spiel auch ohne Optiscaler bei der 7900XT. Jetzt siehts richtig gut aus, läuft mit max 120 FPS tadellos.mich würden nur noch @RavionHD Settings brennend interessieren!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen