- Rang
- XP
- 32.260
Aber wenn ich deren Seite anklicke will ich es auch bewusst lesen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht mir genausoHatte echt viel Spaß mit dem Spiel, sieht nebenbei auch echt gut aus.
Das wird auf jeden Fall das Spiel noch mal verbessern.Ich warte für einen zweiten Durchgang noch auf das UE 5.5 Update mit Nanite Foliage.
Ich denke das wird dann 2026 ein Thema werden, trotzdem schön dass die Entwickler sich so gut um das Spiel bemühen.geht mir genauso![]()
Das wird auf jeden Fall das Spiel noch mal verbessern.
Glaubst Du @RavionHD noch an ein voll funktionsfähiges A-Life 2.0?
Ich hatte ja schon mal geschrieben, ich persönlich bin da recht skeptisch. Hoffe natürlich trotzdem das es noch kommt.
Dann empfehle ich dir bei Crimson Dessert eine Stunde spielen, einen Screenshot machen und nicht 100 Screenshots machen und zu sagen WOW schon wieder 5 Minuten vorbei?Sehr gut, freu mich darauf.
Ich hoffe ich habe genügend Zeit für alle diese Spiele und Erweiterungen, echt krass was 2026 alles rauskommt, dabei habe ich bereits jetzt so viele Spiele auf der Platte die ich noch spielen will (Death Stranding 2, Gothic Remake, Pragmata, Atomoc Heart DLC's, Lego Batman, 007:First Light).
Hihi. Ich habe jetzt angefangen das Game wieder aktiv zu daddeln und will es durchspielen. Bin halt mega begeistert. Zock es auf PS5 Pro und es sieht gestochen scharf auf und läuft Butterweich trotz UE5. Kudos an Optimierung und 5Pro.Das Game würde mir schon gut gefallen. Die Performance und das Spawnverhalten haben mich aber bislang davon abgehalten mir das Game zuzulegen.
So richtig positives habe ich hier jetzt leider auch nicht gelesen, dann heißt es wohl noch länger warten.
Angeblich kommt ja mit CoH diesen Sommer das lang erwartete Engine Update. Die paar Wochen warte ich noch^^Hihi. Ich habe jetzt angefangen das Game wieder aktiv zu daddeln und will es durchspielen. Bin halt mega begeistert. Zock es auf PS5 Pro und es sieht gestochen scharf auf und läuft Butterweich trotz UE5. Kudos an Optimierung und 5Pro.
Quelle“We took more than the cost of Stalker 2,” he said via translation. “It paid for itself before the first day.”
[...]
“They brought in all the documents for signing in about a week,” he said.
Das Fernglas deutet zumindest darauf hin.Mit Engine-Update?
Hattest du es dir gekauft? Im Game Pass ist es nämlich nicht mehr.Nice, mit dem Update würde ich auch nochmal reinschauen.
Oh no! Hattest du es dir gekauft? Im Game Pass ist es nämlich nicht mehr.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen