Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

SW2 SAMMELTHREAD - Nintendo Switch 2

SW2
Klar, aber meinen TV selber häng ich nicht so hoch. Ding ist mittig auf Augenhöhe wie vorgesehen und der Center-LS darunter. Würde also eher hinter dem schwebenen TV stehen. Dann hast vielleicht noch schlechteren Empfang zum Controller. Schon Xbox Series X war schon empfindlich.

Sicher cool für Leute wo der Bildschirm halt höher hängt

Ich find das Teil hier als Docking Station optisch ziemlich cool, weiß aber nicht, ob das Ding noch funktioniert. Nintendo hat ja leider etwas gegen 3rd party Docking Stations.
Ja, die ist mega, aber funktioniert wohl Safe nicht mit der Switch 2 am TV seit dem besagten Update Ende letzten Jahres.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Warum die C-Taste? :unsure:
Muss man die nicht drücken, um Switch aus dem Ruhemodus zu wecken?

Ich glaube, dass es an mir liegen könnte, dass es nicht klappt, weil man noch eine Einstellung vornehmen muss oder?

Aso ist total untergegangen 😅

Ist eigentlich Jacke wie Hose sofern HDMI Anschlüsse vorhanden sind. Habe selber auch ne zeitlang eine PS4 am Monitor betrieben. Dürfte ja das gleiche Prinzip sein.
Nee er will eine Empfehlung für eine Dock für Switch 1 :D

Zurück
Oben Unten