- Rang
- XP
- 27.526
90,- sind aber dort auch stolzer Preis. Teil ist so hoch dass der TV dann aber wirklich hoch an der Wand hängen muss. Wenn man es hinter dem TV stellt hast von dem Design auch nicht mehr.
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ja, die ist mega, aber funktioniert wohl Safe nicht mit der Switch 2 am TV seit dem besagten Update Ende letzten Jahres.Ich find das Teil hier als Docking Station optisch ziemlich cool, weiß aber nicht, ob das Ding noch funktioniert. Nintendo hat ja leider etwas gegen 3rd party Docking Stations.
Muss man die nicht drücken, um Switch aus dem Ruhemodus zu wecken?Warum die C-Taste?![]()
Ne eigentlich mit der Home-Taste. Also die mit dem kleinen Häuschen. Der C-Button ist für die Chat Funktionen.Muss man die nicht drücken, um Switch aus dem Ruhemodus zu wecken?
Switch 1. Was könnt ihr da als Docking Station empfehlen? Ob das dann am Tv hängt oder am Monitor wird egal sein denk ich mal.Switch 1 oder 2?
Krass! Wie nutze auch den Pro und muss jedes Mal aufstehen, weil er mit C Taste nicht einschaltet![]()
Bro die Home Taste nutzen nicht die C Taste^^Warum die C-Taste?![]()
Aso ist total untergegangenSwitch am Fernseher oder Monitor docken.
Nee er will eine Empfehlung für eine Dock für Switch 1Aso ist total untergegangen
Ist eigentlich Jacke wie Hose sofern HDMI Anschlüsse vorhanden sind. Habe selber auch ne zeitlang eine PS4 am Monitor betrieben. Dürfte ja das gleiche Prinzip sein.
Ich brauche mehr Schlaf und weniger Stress im Alltag.Was essen und Wasser trinken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen