1/3
Sind wir aber nicht wenn man sich mal den frei zugänglichen Content von Instagram, Tiktok, Onlyfans und Co. anschaut.Mag sein, aber wir sollten ja wohl auch weiter sein als früher, oder?
Darum empfinde ich das erotisch gebotene in aktuellen Games als ziemlich "harmlos". Ein paar Skins die leichter begleitet sind, finde ich persönlich nicht so schlimmer bzw. nicht verwerflicher als der nächste Hype Skin von Game XYZ
Was genau?Steht das nicht im Gegenspruch zu dem vorher?
Ich persönlich finde den Konsum von solchen Medien auch nicht verwerflich oder schlimm. Gab es früher auch schon, nur eben nicht in dem Umfang und mit dem finanziellen Hintergrund. Schlimm finde ich das Desinteresse der Eltern und der fehlenden Aufklärung. Könnte jetzt noch weiter schreiben aber das wäre schon sehr OT.Du magst schon recht damit haben, dass es keine neuen Probleme schafft, aber es schürt definitiv bestehende.
Kurz gesagt, wer solche Skins gut findet oder auch eben sexualisierte Charaktere gerne mal spielt, soll das tun. Wichtig ist nur das man das gesehene und gespielte vernünftig einschätzen kann. Das bedeutet Aber meiner Ansicht nach nicht, das diese Personen anderweitige Probleme haben (Beziehung, Aussehen und co.) und man über diese Urteilen sollte.