Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Ich hätte sehr gerne einen eigenen Lauscher für jedes einzelne Game
:)
Galaxy Launcher von GoG kommt dem sehr nahe. Der greift auf alle meine Bibliotheken in verschiedenen Launchern zu und listet mir ne riesige eigene Bibliothek auf. Leider müssen trotzdem alle Launcher installiert sein, damit die Games gestartet werden können
||

Crossbuy PC/PS5 wäre richtig richtig geil! Ich hoffe, dass das wirklich kommt und am liebsten ohne einen weiteren Launcher am PC😅

Das wäre super, denn jeder eigene Launcher hätte sein eigenes Konto. Ergo könnte man digitale Spiele weiter verkaufen, in dem man immer das jeweilige Konto dazu verkauft.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.^^
Wird doch bei Steam Keys auch schon gemacht. Bekommst eigenes Steam-Konto mit nur einem Game drauf angeboten bei manchen Shops. Zumindest kein neuer Geschäftszweig.
;)

GoG Galaxy 2.0 habe ich auch drauf aber wird ja irgendwie kaum weiterentwickelt. Häufig muss man auch Konten neu verlinken. MS hat ja in der Xbox App jetzt ähnliches System wo man auch in den Optionen einfach die Verküpfungen an- und abwählen kann. Ganze geht ja schon dahin dass man eine App hat wo dann sämtliche Spiele, Konten und Launcher zusammengeführt werden.

Das wäre super, denn jeder eigene Launcher hätte sein eigenes Konto. Ergo könnte man digitale Spiele weiter verkaufen, in dem man immer das jeweilige Konto dazu verkauft.

Hat alles seine Vor- und Nachteile.^^
Das ist mittlerweile wirklich schon ein Geschäft geworden! Du kannst ja auch Accounts mit dem Spiel XYZ kaufen. Da man heute wirklich unlimitiert Emails anlegen kann, müsstest du nur für jedes Game einen Account machen und nach dem durchspielen verkaufen ^^

Würde übrigens ganz gerne mal diese Werbung in Kontrast zur momentan "Everything is a XBox" setzen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Klare Botschaft und du siehst worum es geht.

Ansonsten ist Sony aber auch zurück in der weirden PS2 Ära
:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Würde übrigens ganz gerne mal diese Werbung in Kontrast zur momentan "Everything is a XBox" setzen
An den Kontrast musste ich auch gleich denken. Sonys Werbung ist weird und irgendwie cool und erinnert an Zeiten, wo Werbungen immer total crazy waren.

Ansonsten ist Sony aber auch zurück in der weirden PS2 Ära
Wäre eigentlich total cool! Bin gespannt, ob sie sich mit der PS6 Gen wieder neu erfinden werden.

Keine Ahnung da ich keine Portal habe. War ja von Betaphase die Rede. Sony hat Gestern auch den Trailer dazu veröffentlicht:

Nimmst vielleicht auf Playstation am Beta-Programm teil?^^

Edit: Es war für PS Plus Premium Kunden in den Beta verfügbar.

Keine Ahnung da ich keine Portal habe. War ja von Betaphase die Rede. Sony hat Gestern auch den tTailer dazu veröffentlicht:

Nimmst vielleicht auf Playstation am Beta-Programm teil?^^
Natürlich nicht ^^ Man hat anscheinend nun die Betaphase verlassen aber am Stil und Umfang hat sich nichts geändert
Naja Es ist ja gerade ein Loch daher muss man dies auch nochmal neu in einen Artikel verpacken! Eventuell wäre es gut, dass sie den gleichen Artikel nochmals veröffentlichen wenn es dann eine neue FW gibt. Die könnte dann lauten: PS Portal erlaubt jetzt Streaming ohne Konsole! Jetzt auch mit neuen Hintergrundbildern

Playnite is sowas.
Aber sowas von!

Habe anfangs auch GOG Galaxy benutzt, aber da die Integrationen nur sporadisch weiterentwickelt werden und zwischendurch selbst Steam nicht mehr funktionierte, hatte ich keinen Bock mehr.

Playnite ist in allen Bereichen überlegen. Wird permanent gepflegt, es gibt Integrationen für alles, man kann selbst Emulatoren einpflegen. Ist bei mir inzwischen das Erste, was gestartet wird.

Aber sowas von!

Habe anfangs auch GOG Galaxy benutzt, aber da die Integrationen nur sporadisch weiterentwickelt werden und zwischendurch selbst Steam nicht mehr funktionierte, hatte ich keinen Bock mehr.

Playnite ist in allen Bereichen überlegen. Wird permanent gepflegt, es gibt Integrationen für alles, man kann selbst Emulatoren einpflegen. Ist bei mir inzwischen das Erste, was gestartet wird.
Ja cool, als ich das getestet habe, war Galaxy der bessere Launcher, mittlerweile geht mir der aber tierisch auf den S... enkel. Werde Playnite am WE nochmal ne Chance geben, danke für deinen Beitrag!

Ja cool, als ich das getestet habe, war Galaxy der bessere Launcher, mittlerweile geht mir der aber tierisch auf den S... enkel. Werde Playnite am WE nochmal ne Chance geben, danke für deinen Beitrag!
Die Ersteinrichtung kann ein bissl fummelig sein, weil viele Funktionen in Addons ausgelagert sind, z.B. SuccessStory für Achievements. Aber es lohnt sich.
8)

Zurück
Oben Unten