Theme editor

PS5 SAMMELTHREAD - Playstation 5 & Playstation 5 Pro

PS5
Ja
:Biggrin:

Aber wen Sony schöne raus bringen würde, da könnte ich villt nochmal schwach werden, aber bis jetzt war für mich noch nichts dabei.

Ist aber durchaus im Trend muss man sagen, auch in Bezug auf Inneneinrichtung oder sonstigen Designs. Da ist momentan bzw. dieses Jahr knallige Farben angesagt, auffallen durch laute Akzente und Aufbrechen des Einheitsgraus. Die Cyan finde ich sogar ganz cool, wobei ich diesen Verlauf ins schwarze nicht gebraucht hätte.

Hab mir gerade mal das Video angesehen, die Plates sind oben ja leicht Transparent und nicht richtig Schwarz, muss ich mir wirklich mal in echt angucken.
Das bedeutet, du verkaufst deine Pro und kaufst dir eine Slim und kommst in den „Non Pro Club“. Oder gibt es die Plates auch für die PS Pro?

Jesus Fucking Christ.

Bin ich froh, dass ich Code Violet nicht vorbestellt habe - really dodged a bullet there. Ich habe gehofft, dass das wenigstens ein halbwegs kompetenter Dino Crisis Klon wird. Das Spiel ist allerdings die reinste Clownfiesta. Die ersten professionellen Reviews geben nur 4/10 Wertungen und die Streamer, die ich das Spiel habe spielen sehen, bewerten es noch schlechter, weil das Spiel krasser Ragebait ist. Diverse Sachen funktionieren einfach nicht. Es gibt bspw. kein Aiming für Granaten, du kannst bluten und daran zwangsweise sterben, wenn du kein Tourniquet hast, die Speicherpunkte sind mitunter extrem weit voneinander entfernt, etc. pp.

Die vorherigen Spiele dieses Studios waren auch kompletter Müll. Sie wollten keine PC-Version machen "damit Mods nicht ihre Charaktere sexuell ausbeuten"
:ROFL:
und dann bringen sie SELBST eine "Special Edition" mit halbnackten Frauen.
:Facepalm:

Und im Spiel sieht man die ganze Zeit die Po-Backen des weiblichen Hauptchars
:applaus:

Selten was Dümmeres gesehen als dieses Studio.
Wollen Erwachsenen vorschreiben wie sie ein Spiel zu spielen haben dass sie gekauft haben.
Hoffentlich war dass das letzte Spiel von denen, Games die die Welt nicht braucht (und Studios).

G-OpJUlWkAAaXRW.webp

Sie wollten keine PC-Version machen "damit Mods nicht ihre Charaktere sexuell ausbeuten"
:ROFL:
und dann bringen sie SELBST eine "Special Edition" mit halbnackten Frauen.
Sowieso lächerlich, aber die Logik dahinter sollte ja klar sein. Sie wollen selber an Sexy Skins verdienen und sich das nicht von Mods vorwegnehmen lassen.

Davon ab, finde ich eh Leute maximal cringe und armseelig, die sich an so etwas aufgeilen.

Davon ab, finde ich eh Leute maximal cringe und armseelig, die sich an so etwas aufgeilen.
Was soll der Selbsthass?
:WEG:

Im ernst, seh ich auch so, aber wenn sich keiner dran aufgeilen würde, bräuchte man den Kram auch nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thread owner
Wieso armseelig? Es steht jeden doch frei sich an Sachen oder Objekten zu erfreuen.

Ich bin zwar auch nicht die Zielgruppe für solche Medien bzw. um für sowas sogar noch extra Geld zu zahlen aber wenn man an dem Fanservice Freude hat warum nicht?

Mittlerweile findest du sexualisierte Inhalte auf allen Medien und kannst diese teils nicht mal filtern.

Wieso armseelig? Es steht jeden doch frei sich an Sachen oder Objekten zu erfreuen.
Weil ich dabei an Männer denken muss, die keine echte Beziehung zu einer Frau hinbekommen können und ihre sexuellen Wünsche daher an solchen animierten Figuren projizieren.

Das ist für mich ein Zeichen von einer annormal entwickelten Sexualität.

Ist nur meine Meinung😅

Weil ich dabei an Männer denken muss, die keine echte Beziehung zu einer Frau hinbekommen können und ihre sexuellen Wünsche daher an solchen animierten Figuren projizieren.

Ist nur meine Meinung😅
Eines von vielen Problemen, ja.

Thread owner
Nur weil es ein Massenphänomen ist, macht das die Übersexualisierung nicht richtiger.
In Games erkenne ich da aber keine Übersexuualisierung. Jedenfalls in den heutigen Games. Schaut man sich Games von früher an, war es doch noch um einiges schlimmer. Gutes Beispiel wäre da God of War für die Playstation 2. Dead or Alive ist auch so ein Game wo ganz offensichtlich mit den Rundungen gespielt wurde und wir alle kennen das Markenzeichen der frühen Tomb Raider Games.

Da finde ich persönlich die ganzen Fortnite Skins schlimmer, welche klein und groß dazu animieren, das Geld locker zu machen.

Ist nur meine Meinung😅
Nur weil man gefallen an digitalen Rundungen hat bedeutet das doch nicht, dass man nicht fähig zu einer romantischen Beziehung ist. Kommt ja so rüber als ob solche Konsumenten nicht normal sind zumal auch Frauen in der aktuellen Zeit solche digitalen Medien nutzen.

Finde solch ein "Schubladendenken" nicht fair.

In Games erkenne ich da aber keine Übersexuualisierung. Jedenfalls in den heutigen Games. Schaut man sich Games von früher an, war es doch noch um einiges schlimmer.
Mag sein, aber wir sollten ja wohl auch weiter sein als früher, oder?

Da finde ich persönlich die ganzen Fortnite Skins schlimmer, welche klein und groß dazu animieren, das Geld locker zu machen.
Steht das nicht im Gegenspruch zu dem vorher?

Nur weil man gefallen an digitalen Rundungen hat bedeutet das doch nicht, dass man nicht fähig zu einer romantischen Beziehung ist. Kommt ja so rüber als ob solche Konsumenten nicht normal sind zumal auch Frauen in der aktuellen Zeit solche digitalen Medien nutzen.

Du magst schon recht damit haben, dass es keine neuen Probleme schafft, aber es schürt definitiv bestehende.

Natürlich nicht! Ich würde lügen, dass mich damals als Jugendlicher Lara mich nicht angemacht hat. Ich glaub hätte es das Spiel mit einem Mann gegeben, wäre es nicht so erfolgreich gewesen!

Aber es gibt schon auch Games die nur eine gute Wertung bekommen haben, weil du ihr einen Bikini anziehen konntest oder einölen usw. Ich glaube das ist, was @AzRaeL meint.

Zieh wenig Wäsche an und schon bekommt das Game mindestens 10-15% bessere Wertung!

Es gibt sicher viele Männer die sich an virtuellen Girls und/oder Anime aufgeilen. Aber nicht jeder von denen ist sexuell verklemmt oder noch Jungfrau. Das ist Verallgemeinerung pur. Mir ist das völlig egal was jemand anderer in seinen 4 Wänden macht, ob sich der jetzt an virtuellen Polygon-Girls oder gezeichneten Anime-Girls aufgeilt, oder an Objekten (!). Es gibt Länder da kann man seinen Schrank heiraten...

Ich persönlich habe noch nie ein Tomb Raider mit Nude-Patch gezockt, hatte damals aber viele Freunde für die das "Pflicht" war in dem Spiel. Habe ich nie verstanden, aber sollen sie machen was sie wollen. Als sexuell anziehend finde ich nur echte Frauen, aber ich werde sicher nicht anderen sagen wie und wo und wann sie ihre Spiele zocken.

Zurück
Oben Unten