- Rang
- XP
- 58.019
Du kannst ja einen zweiten Riegel jederzeit reinstecken 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem soll das ein ziemlich langsamer Riegel sein, macht gar kein Sinn wegen 4 fps einen zweiten, langsamen Riegel dazu zu machen. Dann lieber gleich komplett austauschen ber finanziell wäre das mega Quatsch.Also mal in der Annahme ich bin eine potentielle Kundschaft für das Ding, da möchte ich nicht auch noch dran rumschrauben müssen. Deswegen kauft man doch so Fertigzeugs. Ansonst kann ich gleich selber bauen.
Also bei dem Preis einfach 10 % weniger? Ich finde das schon heftig und spätestens wenn es mir auffällt, weil ich davon lese, würde ich mir veräppelt vorkommen.Aber der Kaufschaft wird doch Single vs Dual gar nicht auffallen. So wie 99% der PC Spieler die nicht tief in der Hardware sind.
Da fällt mir spontan Intel Atom ein! Da wurden diese Mini Notebooks in Massen gekauft nur damit sie dann zu Hause feststellten, dass man damit nichts machen konnte ^^Die Rezensionen sind überwiegend nicht gut. Wer bitte gibt für "nicht gut" so viel Geld aus?
Krass.Außerdem ist es woh lein Glücksspiel wie schnell der Speicher in deiner Steam Machine ist:
Wenn die aber Berichte oder Benchmarks sehen sehr wohl. Das kann tlw. ein großer Leistungsverlust sein.Aber der Kaufschaft wird doch Single vs Dual gar nicht auffallen.
Das auch noch, da sind die P1 FPS noch weniger... Ich muss mir mal die genaue verbaute Hardware dieser Missgeburt raussuchen.Vor allem soll das ein ziemlich langsamer Riegel sein
Was hättest du anders gemacht?Valve hat sich da wirklich kein Gefallen getan.^^
Grüße
Unter den Voraussetzungen, das Projekt geschoben oder eben subventioniert.Was hättest du anders gemacht?
Wie lange mit welcher Perspektive schieben und mit wie viel subventionieren - und auch hier, mit welcher Perspektive?Unter den Voraussetzungen, das Projekt geschoben oder eben subventioniert.
Grüße
Also, ich werde ja nicht dafür bezahlt solche Lösungsansätze auszuarbeiten aber der Impuls ist doch eindeutig, genau so wie das Medienecho und es hat auch noch nie Sinn gemacht, schlechtem Geld noch weiter gutes hinterherzuschieben. Ich gehe sowieso von Klienstmargen aus, die kriegt man schon irgendwie noch verkauft aber alles andere würde ich in die Zukunft schieben oder gar stornieren. Es macht einfach kein Sinn jetzt mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, nur weil eine Idee in der Vergangenheit gut war aber jetzt gerade so nicht funktioniert. Und wenn sie nicht subventionieren wollen, weil das wäre ja laut Valve nur etwas für Konsolen, dann bleiben gar nicht so viele Möglichkeiten offen. Man kann natürlich die HW anbieten aber die PR ist dementsprechend schlecht und man muss schon im Auge haben, dass das spreaden kann uns sich so auf das ganze Unternehmen auswirkt. Wenn diese "Enttäuschung" sich auf Steam übertragen würde wäre das wohl zweifelsfrei sehr ungünstig.Wie lange mit welcher Perspektive schieben und mit wie viel subventionieren - und auch hier, mit welcher Perspektive?
Wie soll das Geld wieder reinkommen?
Naja, bei Valve arbeiten Leute, die für exakt solche Lösungsansätze (gut) bezahlt werden.Also, ich werde ja nicht dafür bezahlt solche Lösungsansätze auszuarbeiten aber der Impuls ist doch eindeutig, genau so wie das Medienecho und es hat auch noch nie Sinn gemacht, schlechtem Geld noch weiter gutes hinterherzuschieben. Ich gehe sowieso von Klienstmargen aus, die kriegt man schon irgendwie noch verkauft aber alles andere würde ich in die Zukunft schieben oder gar stornieren. Es macht einfach kein Sinn jetzt mit dem Kopf durch die Wand zu rennen, nur weil eine Idee in der Vergangenheit gut war aber jetzt gerade so nicht funktioniert. Und wenn sie nicht subventionieren wollen, weil das wäre ja laut Valve nur etwas für Konsolen, dann bleiben gar nicht so viele Möglichkeiten offen. Man kann natürlich die HW anbieten aber die PR ist dementsprechend schlecht und man muss schon im Auge haben, dass das spreaden kann uns sich so auf das ganze Unternehmen auswirkt. Wenn diese "Enttäuschung" sich auf Steam übertragen würde wäre das wohl zweifelsfrei sehr ungünstig.
Grüße
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen