- Rang
- XP
- 17.366
Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, keine Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Ja, gute Idee eigentlich!Der Thread könnte eigentlich auch in den Rollenspiel Bereich verschoben werden.
Ganz neu wird auch echt schwer, da es ja schon fast alles gab. MMn muss das Rad hier auch nicht neu erfunden werden, da besser gut kopiert, als schlecht kreiert.Ich habe mir jetzt ein 13 Minuten Gameplay angesehen. Hmm… Es wirkt irgendwie nicht wirklich was ganz neuem sondern eben aus ein paar Spielen die Features kombiniert (Witcher, Gothic, z.B.).
„Dicht“ mit NPCs oder mit Missionen?Was aber meine größte Sorge ist, die Karte wirkt verdammt leer. Ich würde das schon begrüßen, eine dichte Karte zu erleben. Aber ich warte einfach auf euer Feedback.
Denke schon, dass es da mindestens eine größere Stadt, wie Novigrad in Witcher geben wird. Dann viele kleinere Dörfer und paar größere Orte. Also auch alles bestimmt ähnlich wie beim großen Hexer-Bruder.Ich finde den Ansatz auch sehr gut, aber wie gesagt, mich erschreckte die Karte doch sehr. Dicht darf es ja trotzdem sein auch wenn es Vampir Setting liefert. Vielleicht gibt es das ja eh, wie gesagt ich habe nur 13 Minuten gesehen. Ich hoffe halt nicht nur, dass ich da durch Wälder streife und mal ein Bauernhaus vorfinde, sondern auch vielleicht eine etwas größere Stadt, denn das darf auch gerne in Vampirsettings vorkommen.
Alles Ausreden. Du bist der Duplikatmeister. Kannste dir schonmal als Titel vormerken.Ist zusammengeführt! Schuld ist aber @AzRaeL weil er das Game nicht mit dem Thread verknüpft hat![]()
Joar, Vampire haben seit Twilight ganz schön gelitten.Sieht im Großen und Ganzen nach ner sicheren Nummer aus für Gamer, die Vampire und Witcher 3 mochten.
Zeitlimit kann ja durchaus spannend sein, aber das mit der Welt stört mich irgendwie auch. Würde statt steril vielleicht kulissenhaft sagen. Nix wirkt glaubwürdig. Bin gespannt auf das Spiel, werde aber erstmal abwarten, es wirkt in den Videos nicht so richtig packend.Komischer Vampir, der sein Schwert am Arsch trägt.
Spaß.
Naja ich finde das Spiel sieht sehr steril aus. Und dann noch Zeitlimits.
Yow Bro, das liegt schon alles über 20 Jahre zurück. Es gibt ne ganze Generation an Menschen, die davon nichts wissenJoar, Vampire haben seit Twilight ganz schön gelitten.
Schmollende Werwölfe sowieso.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen