Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkürlich ausfallender Screen während des Spielens.Was war denn kaputt?
Fühlt sich immer total befriedigend an, wenn man selber was reparieren konnte...Jetzt läufts wieder wie gewollt.
Voll. Bin großer Fan von "erstmal selber ausprobieren". Kann man sich oft ne Menge Zeit, Nerven und Geld sparenFühlt sich immer total befriedigend an, wenn man selber was reparieren konnte![]()
Seitdem wir einen künstlichen Baum haben, brauchen wir uns zumindest darüber keine Gedanken mehr machen.Im Laufe der Woche muss ich mich dann auch langsam mal auf die Suche nach einem Christbaum machen.
Ich hatte letztes Jahr auch einen künstlichen Baum. Dieses Jahr will ich wieder einen Echten haben. Im Grunde brauch ich einen C-Baum auch nur für unsere Christbaumloben-Tour.Seitdem wir einen künstlichen Baum haben, brauchen wir uns zumindest darüber keine Gedanken mehr machen.
Einfach aus dem Keller holen und fertig. Hat alles seine Vor - und Nachteile.
Fänd ich ja etwas affig 8oIch wär für Gorilla![]()
Das ist für den Frieden sehr gut. Du kannst ja schlecht verlieren.UNO gespielt mit Familie und 5x gewonnen und das mit nur leichten schummeln
Daher sorge ich dafür, dass ich gewinne und mein Umfeld schützeDas ist für den Frieden sehr gut. Du kannst ja schlecht verlieren.
Ich musste früh lernen, auch in blöden Situationen zu verlieren:Daher sorge ich dafür, dass ich gewinne und mein Umfeld schütze![]()
Ich habe mein Herz an meine Kinder und meine Frau verloren.Edit: damit habe ich jetzt hier aber gewonnen! Verliere nähmlich trotzdem nicht gern...
Dazu fällt mir was von gestern ein. Wir wohnen an einer Kreuzung und manche Lieferanten denken das andere Haus mit der gleichen Nummer in der kreuzenden Straße existiert nicht. Da hat mir gestern ein Hermes Bote, dann selbst nach Aufklärung einfach gesagt "Ne dann nehm ich es halt mit, das andere Haus gibt es in meinem Navi nicht.". Hab das Paket dann angenommen und der entferntere Nachbar kam dann etwas genervt von der Situation vorbei. War aber ganz ok, nachdem ich es ihm erklärt habe.Mein Paket ist aufgetaucht.Lag einfach an einer anderen Adresse 3 Häuser weiter leicht versteckt beim Eingang. Ein netter Mitbürger hat es mir vorbei gebracht.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen