1/3
Super Mario Wonder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dazu kommt wohl erst 2026 ein Switch 2 Update. Hab es deshalb jetzt erstmal zur Seite gelegt.Super Mario Wonder![]()
![]()
Ach quatsch wirklich?Hättest was gesagt ich verkaufe jetzt drei Stück, weil ich auf Wifi 7 umstelle
Ich mach das mit den Deco‘s X60! Hab ich bei einem Kumpel eingerichtet klappte wunderbar.Ich habe meinen Wifi 7 Router wieder auf Wifi 6 beschränkt weil es nur Probleme macht mit der Pro.
Ich bin da von Version 7 noch nicht überzeugt.^^
Dito!Ich habe meinen Wifi 7 Router wieder auf Wifi 6 beschränkt weil es nur Probleme macht mit der Pro.
Ich bin da von Version 7 noch nicht überzeugt.^^
Bei mir hatte ich Probleme mit allen Geräten, die ins WLAN gebunden sind.Mich fuchst wie gesagt die Pro schon von Anfang an mit Wifi 7 was aber im Netz bekannt ist.
Wahrscheinlich geringere Reichweite, kein VorteilHöhere Übertragungsgeschwindigkeit ^^
Das kann ich nicht bestätigen.Wahrscheinlich geringere Reichweite, kein Vorteil
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen