Theme editor

Was spielt ihr gerade?

Ich habe jetzt angefangen Cyberpunk zu zocken^^
Danach ist KCD 2 an der Reihe, es kommt momentan eh nicht wirklich was raus was mich brennend interessiert.
Bin sogar am überlegen vorher noch den ersten Teil zu spielen, dann bin ich bis Mai beschäftigt mit 3 Games
:ROFL:

Berichte gerne, wenn es soweit ist, wie du es findest. Gerade weil du auch wie ich Dead Space und Callisto Protocol magst, würden mich deine Eindrücke interessieren.
Mache ich auf jeden Fall.

Und nur zur Basis Info Abgleich.

Dead space ist auch mein absoluter Lieblings- Horror- Shooter.

Einzig F.E.A.R. hat mich damals ähnlich angesprochen. Da würde ich auch gerne ein Remake sehen.

Ratchet and Clank Rift Apart am PC

Ich wollte gestern nur bisschen reinzocken und DLSS 4.5 mal selber sehen...

Was soll ich sagen, ich bin für geschlagene 4 Stunden hängengeblieben!

Das ist mir lange nicht mehr passiert bei einem Game, welches ich eigentlich schon durchgespielt habe.

Vorneweg es sieht unfassbar gut aus auf dem PC. Die Oberflächentexturen und das Fell der Lombaxe sind so unglaublich detailliert, dass es fast schon organisch wirkt. Ich weiß, dass es auf der PS5 schon damals gut aussah, aber das sieht auf dem PC in max out wirklich ne gehörige Schippe besser aus.

Ansonsten ist das Game einfach nur in allen Hinsichten total on point: Gameplay macht Insomniac typisch ohne Ende Spaß, Zerstörungsphysik fühlt sich mega befriedigend an, Partikeleffekte sind einfach nur wow und die Story ist schön leichtfüßig.

Das ist wirklich ein Kopf aus und hab Fun Game in absoluter Premium Qualität!

Bin jetzt doch froh, es mir nochmal geholt zu haben, da ich befürchtete, dass es vielleicht doch in der digitalen Ecke landet, weil ich es im Prinzip ja schon kenne.

Hab nach Eddies und Colins Start in Archthrones richtig Bock auf Dark Souls 3 bekommen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Heute also voller Vorfreude damit angefangen und was soll ich sagen - ich verkacke schon massivst am Tutorial Boss "Iudex Gundyr".
Ich will einfach die Atmophäre genießen und nicht stundenlang irgendwelche Movesets von Feinden lernen um voran zu kommen, nur um dann kurze Zeit später wieder vor einem gänzlich neuen Boss mit anderem Moveset zu stehen und dessen Moves lernen zu müssen.

Ich muss mich einfach damit abfinden, dass die Reihe, so gerne ich sie mögen und spielen möchte, ganz und gar nichts für mich ist.

Installiere jetzt Expedition 33.

Zurück
Oben Unten