1/3
Isso
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du im zweiten Teil auchHatte ich erst auch überlegt aber wollte gerade was mit ballern und richtig Action zocken^^
JapMan kann in KCD 2 mit Knarren ballern?![]()
Wenn alles etwas schärfer wäre würde dem Grafikstil gut tun. Nun wirken einzelne Elemente, wie z.B. Vorschau der Digimon etwas unscharf. Das stört bei so einem simplen Grafikstil.Was meinst du mit glaube würde gut tun?
Berichte gerne, wenn es soweit ist, wie du es findest. Gerade weil du auch wie ich Dead Space und Callisto Protocol magst, würden mich deine Eindrücke interessieren.Danach, könnte ich mir dann cronos reinziehen
Mache ich auf jeden Fall.Berichte gerne, wenn es soweit ist, wie du es findest. Gerade weil du auch wie ich Dead Space und Callisto Protocol magst, würden mich deine Eindrücke interessieren.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen