Sollte ich vielleicht nochmal ne Chance geben. Fand Folge 1 so lala.Nach paar Folgen kommt man rein und es entwickelt sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich vielleicht nochmal ne Chance geben. Fand Folge 1 so lala.Nach paar Folgen kommt man rein und es entwickelt sich.
Kann ich dir nur anraten da man schon über 5-6 Folgen braucht bis es richtig Fahrt aufnimmt und man alle Charaktere kennen lernt und was der Drive der Serie ist. Anfang nach 3 Folgen wusst ich auch noch nicht wo es hingeht und wo der Reiz liegen soll.Sollte ich vielleicht nochmal ne Chance geben. Fand Folge 1 so lala.
Die Kombi ist eigentlich sogar genau mein Ding!Kann natürlich trotzdem sein dass man mit den düsteren Folgen und dann wieder witzigen Humor nicht klar kommt.
Ja, werde es definitiv beherzigen! Habe gestern Abend noch Hells Paradise 3 Folgen geschaut und finde auch da, dass es ab Folge 3 richtig gut abgeht und vielschichtiger wird.Sollte schon etwas mehr als 3 Folgen gesehen haben meiner Meinung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen