Sollte ich vielleicht nochmal ne Chance geben. Fand Folge 1 so lala.Nach paar Folgen kommt man rein und es entwickelt sich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte ich vielleicht nochmal ne Chance geben. Fand Folge 1 so lala.Nach paar Folgen kommt man rein und es entwickelt sich.
Kann ich dir nur anraten da man schon über 5-6 Folgen braucht bis es richtig Fahrt aufnimmt und man alle Charaktere kennen lernt und was der Drive der Serie ist. Anfang nach 3 Folgen wusst ich auch noch nicht wo es hingeht und wo der Reiz liegen soll.Sollte ich vielleicht nochmal ne Chance geben. Fand Folge 1 so lala.
Die Kombi ist eigentlich sogar genau mein Ding!Kann natürlich trotzdem sein dass man mit den düsteren Folgen und dann wieder witzigen Humor nicht klar kommt.
Ja, werde es definitiv beherzigen! Habe gestern Abend noch Hells Paradise 3 Folgen geschaut und finde auch da, dass es ab Folge 3 richtig gut abgeht und vielschichtiger wird.Sollte schon etwas mehr als 3 Folgen gesehen haben meiner Meinung.
Bleib dran das wird noch richtig gut. Bin gerad bi Staffel 2 und die liefert abJa, werde es definitiv beherzigen! Habe gestern Abend noch Hells Paradise 3 Folgen geschaut und finde auch da, dass es ab Folge 3 richtig gut abgeht und vielschichtiger wird.

Wohlfühlen ist da auch genau das Ding. Die Grenzen des Genre sind natürlich nicht ganz scharf gesetzt, aber ich pack mal meine Empfehlungen hier rein, die ich darunter fassen würde und zu denen mir noch irgendwas einfällt:Ich hab jetzt vier Folgen geschaut und komm jedesmal aus dem Lächeln nicht raus. Einfach nur ein Wohlfühl-Anime¹⁰⁰!
Schaut ihr auch Slice of Lifes und welche könnt ihr mir empfehlen? Glaube, dass ich mit dem Genre sehr viel anfangen kann, womit ich gar nicht gerechnet habe.
Mach die letzten 40 Jahre raus, wenn du die "goldenen Jahre" mitnehmen willstVielen Dank @Arcow !
Deine Beschreibungen sind super, da ich schon ne gute Vorstellung jetzt habe. Werde sie mir alle auf Crunchyroll zusammensuchen und auf Watchlist packen, wobei ich befürchte, dass ich vieles wieder nicht finden werde -.-
Ansonsten erschlägt mich nun fast schon die FOMO, weil ich so spät erst in die Welt der Anime eingestiegen bin. Muss gefühlt die letzten 20 Jahre nachholen.
Ok, die großen Klassiker wie Akira und Ghost in the Shell kenne ich. Gehört mMn zur Popkultur-Allgemeinbildung und sollte jeder mal gesehen haben, ob Anime-Fan oder nicht^^Mach die letzten 40 Jahre raus, wenn du die "goldenen Jahre" mitnehmen willst![]()
Ok, die großen Klassiker wie Akira und Ghost in the Shell kenne ich. Gehört mMn zur Popkultur-Allgemeinbildung und sollte jeder mal gesehen haben, ob Anime-Fan oder nicht^^
Aber wahrscheinlich sind selbst diese zwei Streifen nur Kratzen an der Oberfläche. Von den Klassikern wollte ich bald auch Fullmetal Alchemy anfangen, da es auch wohl mit zu den Best of Alltimes zählt.
Edit: Ok Fullmetal ist von 2009, also weniger Classic.
Ja wird es. Einer der wirklich gelungen Sportanime, aber komme aktuell nicht in die neue Staffel rein, weil es zu lange her ist. :|Habe auf Empfehlung heute mal den Anime "Ace of the Diamond" angefangen. Bisher ganz okay und soll wohl immer besser werden.
Kennt den jemand von euch?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen