Theme editor

News Woltlab oder Xenforo?

News

Würdet ihr bei einem Wechsel mitziehen?

• Umfrageteilnehmer
    18
Und @Koeter könnte als Mod auch mal vorbeischauen
:D
Junge, ich bin schon froh, die Zeit zu finden, ab und zu HIER reinschauen zu können.

Thread owner
Um euch den Umstieg auf einfacher zu machen habe ich heute das Gaming Design und das Standard Design mit den Farben nachgebaut!

Hier das Pixelgorilla Blau Dark:

image.webp

Forenansicht und Sidebars:

image.webp

Pixegorilla Gaming:

image.webp

Pixelgorilla Gaming Forum und Sidebar:

image.webp

Thread owner
Da ich morgen erst mal ein paar Tage weg fahre, gibt's mein Feedback erst nächste Woche
;)

Werde dann Dienstagabend oder spätestens am Mittwoch "rummeckern", dass es nicht richtig läuft
:P
Dann musst du heute auf jeden Fall noch mindestens 15 Posts schreiben, sonst ist dein Schnitt nicht mehr Standard und du darfst im neuen Forum nur die Menüs klicken ohne was posten zu dürfen erst nach 14 Tagen dann wieder
:D

Also 475 Posts hast du wenn du heute auf 490/500 kommst habe ich nochmals Nachsicht mit dir!
:ROFL:

Um euch den Umstieg auf einfacher zu machen habe ich heute das Gaming Design und das Standard Design mit den Farben nachgebaut!
Nice, fühlt sich gleich sehr vertraut an!

Werden auch wieder so verspielte Custom-Designs folgen, wie Vice City, Cyberpunk und Matrix Design?

Thread owner
Nice, fühlt sich gleich sehr vertraut an!

Werden auch wieder so verspielte Custom-Designs folgen, wie Vice City, Cyberpunk und Matrix Design?
Mit Sicherheit, aber für den ersten Start mal nicht geplant. Ich bin bestimmt am Anfang noch mit vielen anderen Themen beschäftigt.

Zurück
Oben Unten