1/3
Junge, ich bin schon froh, die Zeit zu finden, ab und zu HIER reinschauen zu können.Und @Koeter könnte als Mod auch mal vorbeischauen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Junge, ich bin schon froh, die Zeit zu finden, ab und zu HIER reinschauen zu können.Und @Koeter könnte als Mod auch mal vorbeischauen![]()
Ach lass dich nicht ärgern, war doch nur ein kleiner JokeJunge, ich bin schon froh, die Zeit zu finden, ab und zu HIER reinschauen zu können.
Dann musst du heute auf jeden Fall noch mindestens 15 Posts schreiben, sonst ist dein Schnitt nicht mehr Standard und du darfst im neuen Forum nur die Menüs klicken ohne was posten zu dürfen erst nach 14 Tagen dann wiederDa ich morgen erst mal ein paar Tage weg fahre, gibt's mein Feedback erst nächste Woche![]()
Werde dann Dienstagabend oder spätestens am Mittwoch "rummeckern", dass es nicht richtig läuft![]()
Nice, fühlt sich gleich sehr vertraut an!Um euch den Umstieg auf einfacher zu machen habe ich heute das Gaming Design und das Standard Design mit den Farben nachgebaut!
Mit Sicherheit, aber für den ersten Start mal nicht geplant. Ich bin bestimmt am Anfang noch mit vielen anderen Themen beschäftigt.Nice, fühlt sich gleich sehr vertraut an!
Werden auch wieder so verspielte Custom-Designs folgen, wie Vice City, Cyberpunk und Matrix Design?
Damit ich nicht nochmals die DB leeren muss. Ist jetzt sicherheitshalber bis Montag gleich deaktiviert.Wieso ist PN Funktion schon geschlossen?
Na komm, sag es mir!Ok, aber... ach jetzt auch egal.
An mir scheitert es leider nichtWir geben dem Affen Zucker, damit er schneller arbeitet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen