Pixelgorillas 2.0
Wollt ich auch anmerken, rechts und links ist noch ungenützer Platz.▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Leute wenn ich das jetzt enger mache, habe ich hier wieder die nächste Reaktion von euch, dass jetzt alles gequetscht ist...
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Mach doch diese Seitenleiste neben den Beiträgen einfach obendrüber. ▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
ist doch mobil so! Willst du sie drüber haben, nutze dein Handy ^^
Kauf dir halt ein größeres Handy! XD
Hab schon ein fast 7 Zöller🤣
ist doch mobil so! Willst du sie drüber haben, nutze dein Handy ^^
Ich bin ja zufrieden.
Bitte stell mir nur die Avatare größer! Das ist viel zu klein für meine Augen bei Mobile😅
Hier Problem gelöst. AssistiveTouch am iPhone einschalten und Zoomem aktivieren. ![]()
▧Bild nur für MitgliederRegistriere dich kostenlos, um dieses Community-Bild anzusehen.
Mehr geht nicht mehr oder will ich nicht mehr ^^