AnmeldenRegistrieren

PSVR2-Thread

13. August 2025 09:38
120 Antworten
@Kupfer hast du schon Alien Rogue Incursion gespielt? Ist ein ziemlich nices Erlebnis, sofern man die Franchise mag.
Nee hab ich noch nicht. Ist glaub nicht so meins - mag zwar den ersten Film sehr gerne, aber alles was danach kommt, verwässert das Gefühl und die Atmo des Films. Tatsächlich fand ich Prometheus und Covenant noch interessanter als die "echten" Nachfolgefilme der Alien Reihe. Habs auch an der Serie wieder gemerkt, das Universum ist zwar cool, aber irgendwie ist das Alien entmystifiziert, es reizt mich nicht mehr, in diese Welt einzutauchen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
@L1F4D du spielst auch PSVR2, richtig?
Ja richtig. Ich werde demnächst auch wieder anfangen ein paar VR Spiele zu zocken. Sommerpause ist ja vorbei. ^^ Alien steht bei mir auch noch auf der Liste. Ist sogar schon installiert, aber noch nicht begonnen.
weird
Na dann kannst ja auch bald Tierarzt werden hier im Forum
Klar, warte aber noch auf mein Forum-Therapeut Badge^^ Und in Zukunft wird stündlich abgerechnet, in Form von Bananen
Ich warte ja nur, wann die erste Dienstleistung hier mit Banana Dollar bezahlt wird Suche jemanden der mein Wohnzimmer streicht, biete 26.500 Banana Dollar
Ich warte ja nur, wann die erste Dienstleistung hier mit Banana Dollar bezahlt wird Suche jemanden der mein Wohnzimmer streicht, biete 26.500 Banana Dollar
Das sind nichtmal die Spritkosten bis zu dir ...
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das sind nichtmal die Spritkosten bis zu dir ...
Na gut weil du es bist 26.525 Banana Dollar
Na gut weil du es bist 26.525 Banana Dollar
Dafür schmeiß ich dir aufm Weg in den nächsten Kroatien-Urlaub vllt ein bisschen Farbe ans Wohnzimmerfenster
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻
Mein No-Name PSVR2 zu PC Adapter ist gerade angekommen, @AzRaeL, du wolltest ja ein Update. Verpackung hat gelitten. Auch kein Markenname zu erkennen, obwohl der Artikel als "Aolion Für PS VR2 PC Adapter" verkauft wird und auf den Produktbildern dieses Branding hat. Der Verkäufer heißt auch "Aolion Factory Store", aber vielleicht faked hier jemand den Fake. 1.webp._xfImport[/ATTACH] In dem kleinen Päckchen ist alles dabei, was man braucht, im Gegensatz zum Adapter von Sony sogar ein DP-Kabel. Auch hier, im Gegensatz zum Produktbild, kein Branding zu sehen. Verarbeitung ist aber sauber und das Gerät macht einen soliden Eindruck. 2.webp._xfImport[/ATTACH] Die Kabel wirken nicht hochwertig, und sie sind relativ kurz, das Kabel des Netzteils vom originalen Sony Adapter war locker doppelt so lang - aber sie erfüllen ihren Zweck. Aufgebaut, angeschlossen, Black Screen, Fuck, USB-Port gewechselt, läuft, puh Glück gehabt. Habe gerade keine Zeit und Lust es auf Herz und Nieren zu testen, aber der Adapter scheint einfach ganz normal zu funktionieren. Für 22€ inkl. Netzteil Adapter auf EU Dose kann man das machen.
Signatur:
(╯°□°)╯︵ ┻━┻