1/3
Mach es nicht Fatlace! Der verkauft die nach einem Monat eh wieder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gehe halt mit der ZeitMach es nicht Fatlace! Der verkauft die nach einem Monat eh wieder![]()
Du weißt doch was man sagt: Was sich liebt, das neckt sichUnd ich sehe schon du musst mir sehr viele "Sorry" Geschenke in Zukunft überreichen![]()
Genau für diese Mentalität liebe ich Deutschland!Krass, wie bei den Menschen Angst geschürt wird. Und im Zweifelsfall Menschen verletzt werden!
Ja traurig. Mein einziges Risiko bei der Installation der Lampen war, nicht den Strom abzuschalten und den Finger mit dem Phasenprüfer zu verwechseln...Nicht Basteln anfangen. Net das dir so geht wie denen da
Ich würde noch Schilder anbringen wie "Vorsicht bissiger Hund" und "Kameraüberwachung". Das schreckt zusätzlich ab!8o(Bin schon unglücklich, dass mein Hund eventuell Einbrecher (ich sag mal übertrieben: fressen würde). Wird auch nur dem Hund angelastet, der dann als gefährlich gilt)![]()
Dazu ist man sowieso verpflichtet, wenn man Kameras am Grundstück montiert hat.Kameraüberwachung".
Er hat ja noch keine montiert so wie ich das rauslesen konnte.8oDazu ist man sowieso verpflichtet, wenn man Kameras am Grundstück montiert hat.
Gut das du das sagst, hab ich bei mir noch immer nicht gemachtDazu ist man sowieso verpflichtet, wenn man Kameras am Grundstück montiert hat.
Was mach ich wenn die Analphabeten sind oder nicht auf Deutsch lesen können? Häng ich besser noch Regenbogenfahne im Garten auf. Wenn die denken Du bist "Töff-Töff" haben die eher angst man bricht bei Ihnen Hinten ein.^^Ich würde noch Schilder anbringen wie "Vorsicht bissiger Hund" und "Kameraüberwachung". Das schreckt zusätzlich ab!8o
Das kannst du ruhig ins Lächerliche ziehen. Aber es hat schon oft geholfen. Und sogar die Polizei rät dazu.8oWas mach ich wenn die Analphabeten sind oder nicht auf Deutsch lesen können? Häng ich besser noch Regenbogenfahne im Garten auf. Wenn die denken Du bist "Döff-Döff" haben die eher angst man bricht bei Ihnen Hinten ein.^^
Blöd wirds nur wenn Sie auch Farbenblind sind.![]()
Dafür das du das nicht so ernst nimmst, hast du dir aber recht schnell ein Schild bestellt.
Es kann jedenfalls nicht schaden sich Schilder ans Grundstück zu machen. Und in den meisten Fällen schreckt es auch ab.8oIch hab die Kameras schon seid einem Jahr dran, nur das Schild halt vergessen, ob das jetzt abschreckt oder die Kameras ansich, ist mir ehrlich gesagt egal8o
"Vorsicht bissiger Hund" soll man nicht nehmen. Wenn der Hund tatsächtsächlich mal zubeisst (hat er ja noch nieIch würde noch Schilder anbringen wie "Vorsicht bissiger Hund" und "Kameraüberwachung"
Achso. Damit hast du wohl Recht!"Vorsicht bissiger Hund" soll man nicht nehmen. Wenn der Hund tatsächtsächlich mal zubeisst (hat er ja noch nie), wäre das ein Schuldeingeständnis.![]()
Wenn man weiß, dass der Hund bissig ist, muss das Grundstück ganz anders gesicht werden, z.B. Zaunhöhe usw. .
Ja so kann man es natürlich auch machen! Es ging ja auch um die Warnsymbolik.Wir haben ein Schild "Achtung freilaufender Wachhund". Und ein Wachhund ist Balou wirklich. Hört man auch wenn er bellt, dass er keine kleine Fußhupe ist... und mant hört auch seinen Ärger sehr deutlich heraus, wenn sich unerwünschte Personen dem Grundstück nähern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen