Theme editor

Allgemeines Blubbern

Mach es nicht Fatlace! Der verkauft die nach einem Monat eh wieder
:WEG:

Da bei uns ja eingebrochen wurde, erinnerte ich mich an die Meldung (ich glaube auf PCGH), dass jetzt auch Überwachungskameras mit Gesichtserkennung und Pfeffer-Kanone kommen sollen
:Ugly:
. War ja von vorneherein klar, dass es sowas in Detschland nicht geben wird.
Zum Glück!

Ich meine sowas: https://www.automation-next.com/sen...kamera-kommt-mit-pfefferspray-kanone-688.html

Als ich aus Interesse aber über diese Kamera nachgegoogelt habe, finde ich so eine krasse Seit z.B. :

https://www.tactical-dad.com/waffen/jpx-jet-protector-und-guardian-angel/der-jpx-mit-tritiumvisier/

Krass, wie bei den Menschen Angst geschürt wird. Und im Zweifelsfall Menschen verletzt werden!
(wenn hier junge, unbedarfte Menschen mitlesen: auch dafür kommt ihr schnell in den Knast. Auch wenn ihr eine Lücke im Waffengesetz findet, oder per youtube gezeigt bekommt!)

Wir haben jetzt (für Mensch und Tier) ungefährlich die Sicherheit aufgerüstet:

mit zwei sehr hellen LED-Strahlern (mit sehr weitreichendem Bewegungsmelder). Die leuchten den Garten extrem hell aus. Selbst über den Zaun kommt man nicht unerkannt.

Notfalls gibts noch die Möglichkeit der Kameraüberwachung.

=> aber ich fange bestimmt nicht an jetzt für einen Krieg zu rüsten!
(Bin schon unglücklich, dass mein Hund eventuell Einbrecher (ich sag mal übertrieben: fressen würde). Wird auch nur dem Hund angelastet, der dann als gefährlich gilt
)

Hoffe von jetzt an Leben wir wieder in Frieden
:Vulkan:

Nicht Basteln anfangen. Net das dir so geht wie denen da
Ja traurig. Mein einziges Risiko bei der Installation der Lampen war, nicht den Strom abzuschalten und den Finger mit dem Phasenprüfer zu verwechseln...
Und die Lampen sind zwar sehr hell, machen aber mit Sicherheit niemanden blind.

(Bin schon unglücklich, dass mein Hund eventuell Einbrecher (ich sag mal übertrieben: fressen würde). Wird auch nur dem Hund angelastet, der dann als gefährlich gilt
)
Ich würde noch Schilder anbringen wie "Vorsicht bissiger Hund" und "Kameraüberwachung". Das schreckt zusätzlich ab!8o

Ich würde noch Schilder anbringen wie "Vorsicht bissiger Hund" und "Kameraüberwachung". Das schreckt zusätzlich ab!8o
Was mach ich wenn die Analphabeten sind oder nicht auf Deutsch lesen können? Häng ich besser noch Regenbogenfahne im Garten auf. Wenn die denken Du bist "Töff-Töff" haben die eher angst man bricht bei Ihnen Hinten ein.^^

Blöd wirds nur wenn Sie auch Farbenblind sind.
:Ähhh:

Was mach ich wenn die Analphabeten sind oder nicht auf Deutsch lesen können? Häng ich besser noch Regenbogenfahne im Garten auf. Wenn die denken Du bist "Döff-Döff" haben die eher angst man bricht bei Ihnen Hinten ein.^^

Blöd wirds nur wenn Sie auch Farbenblind sind.
:Ähhh:
Das kannst du ruhig ins Lächerliche ziehen. Aber es hat schon oft geholfen. Und sogar die Polizei rät dazu.8o

:Fresse:
:Fresse:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Dafür das du das nicht so ernst nimmst, hast du dir aber recht schnell ein Schild bestellt.

Ich hab die Kameras schon seid einem Jahr dran, nur das Schild halt vergessen, ob das jetzt abschreckt oder die Kameras ansich, ist mir ehrlich gesagt egal8o
Es kann jedenfalls nicht schaden sich Schilder ans Grundstück zu machen. Und in den meisten Fällen schreckt es auch ab.8o

Ich würde noch Schilder anbringen wie "Vorsicht bissiger Hund" und "Kameraüberwachung"
"Vorsicht bissiger Hund" soll man nicht nehmen. Wenn der Hund tatsächtsächlich mal zubeisst (hat er ja noch nie
:love:
), wäre das ein Schuldeingeständnis.
Wenn man weiß, dass der Hund bissig ist, muss das Grundstück ganz anders gesicht werden, z.B. Zaunhöhe usw. .

Wir haben ein Schild "Achtung freilaufender Wachhund". Und ein Wachhund ist Balou wirklich. Hört man auch wenn er bellt, dass er keine kleine Fußhupe ist... und mant hört auch seinen Ärger sehr deutlich heraus, wenn sich unerwünschte Personen dem Grundstück nähern.

"Vorsicht bissiger Hund" soll man nicht nehmen. Wenn der Hund tatsächtsächlich mal zubeisst (hat er ja noch nie
:love:
), wäre das ein Schuldeingeständnis.
Wenn man weiß, dass der Hund bissig ist, muss das Grundstück ganz anders gesicht werden, z.B. Zaunhöhe usw. .
Achso. Damit hast du wohl Recht!

Wir haben ein Schild "Achtung freilaufender Wachhund". Und ein Wachhund ist Balou wirklich. Hört man auch wenn er bellt, dass er keine kleine Fußhupe ist... und mant hört auch seinen Ärger sehr deutlich heraus, wenn sich unerwünschte Personen dem Grundstück nähern.
Ja so kann man es natürlich auch machen! Es ging ja auch um die Warnsymbolik.
Die meisten wird es abschrecken! Aber nicht alle!
Vielleicht wurdet ihr auch ausgespäht. Das sie mitbekommen haben das ihr (mit Hund) weggefahren seid.

Zurück
Oben Unten