Ich meinte den Zeithorizont. Meine Zweifel bestehen darin, dass die das bis zum Herbst auch auf einer 5070 mit der Quali hinbekommen.Sonst würde das ja keinen Sinn machen,
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich meinte den Zeithorizont. Meine Zweifel bestehen darin, dass die das bis zum Herbst auch auf einer 5070 mit der Quali hinbekommen.Sonst würde das ja keinen Sinn machen,
fullHd vielleicht, mit abstrichen auch WQHD...Ich meinte den Zeithorizont. Meine Zweifel bestehen darin, dass die das bis zum Herbst auch auf einer 5070 mit der Quali hinbekommen.
Ist ja auch in Ordnung! Wie gesagt lass uns abwarten wie das Endergebnis aussehen wird. Augenbrauen, Nase bin ich bei dir Mund und Augen sehen für mich nicht wirklich nur anders beleuchtet aus. Aber abwarten und Tee trinken.Also ich für meinen Teil bleibe erstmal dabei. Jede einzelne Position im Gesicht ist die selbe, nur anders Beleuchtet. Wenn es anders ist, so hoffe ich das eine entsprechende Quelle das gerne auseinander nimmt und nachweist, das es nicht so ist.
Ihr Mund ist offen und man sieht die Zähne, das hat sich der Algorithmus ausgedacht und ist im Quellbild nicht zu sehen.Dann geh doch die exakten Punkte im Gesicht ab. Augenbrauen sehen auf den ersten Blick anders aus, sind es aber nicht.
Nase, die selbe. Mund auch, nur das die ursprünglichen Konturen anders zur Geltung kommen.
Also ich für meinen Teil bleibe erstmal dabei. Jede einzelne Position im Gesicht ist die selbe, nur anders Beleuchtet. Wenn es anders ist, so hoffe ich das eine entsprechende Quelle das gerne auseinander nimmt und nachweist, das es nicht so ist.
Wenn es exakt der gleiche Frame ist verändert sich dahingehend nichts. Der Vergleich den du meinst ist wahrscheinlich der hier.Ihr Mund ist offen und man sieht die Zähne, das hat sich der Algorithmus ausgedacht und ist im Quellbild nicht zu sehen.
Wenn es exakt der gleiche Frame ist verändert sich dahingehend nichts. Der Vergleich den du meinst ist wahrscheinlich der hier.
Anhang anzeigen 6984
Das ist nicht der gleiche Zeitpunkt. Hier in den Gifs sieht man es besser wenn es der selbe Frame ist.
Ja ich weiß, aber achte mal auf die Frau im Hintergrund mit dem Regenschirm. Ist nicht exakt der gleiche Zeitpunkt. Wenn man den Slider hin und her bewegt sieht man auch das sich Grace leicht bewegt. Wenn man aus dem Video 2 identische frames nimmt, sollte der Mund gleich bleiben.Komisch, hab mir die Bilder angesehen, die offiziell von Nvidia auf deren Seite zum Vergleich stehen.
Kann ich in dem gezeigten Material nicht finden. Die Stelle mit Grace als Beispiel zeigt, das Grace in beiden Fällen den Mund öffnet und schließt, über den Videoschnipsel.Ihr Mund ist offen und man sieht die Zähne, das hat sich der Algorithmus ausgedacht und ist im Quellbild nicht zu sehen.
Da passiert also definitv etwas mehr als etwas andere Beleuchtung
Welche Relevanz hat das für den geneigten Kunden?Das AMD hinterher hinkt ist doch klar.
Wieviele Ingenieure arbeiten bei Nvidia und wieviele bei AMD?
Das ist David gegen Goliath.
Auf mich wirkt die DLSS5 Off Beleuchtung einfach, falsch, unecht.Laut Nvidia kann der Entwickler über Intensität und Bereiche die DLSS verändern darf entscheiden. Also hoffe ich einfach mal das hier die Regler alle auf Anschlag waren und man mit ein paar veränderten Einstellungen Ergebnisse bekommen kann die nicht so übertrieben sind.
Manchen Szenen wirken auf mich auch wie Vivid/Dynamic Mode am TV. Einfach etwas zu viel des guten und zu weit weg von der originalen Atmosphäre.
Bei RE9 finde ich bei der Straßenszene z.B. die Beleuchtung im Hintergrund ohne DLSS schöner. Mit dem gelblichen Licht durch die Laterne und etwas mehr diesig.
Bin mit Zeit und Lupe da ran, alle Punkte sind die selben. Die selben Gesichtszüge. Ich kann mir vorstellen, das man bei größeren Veränderungen der Beleuchtung eben auch die Farben deutlich anders wirken.Ist ja auch in Ordnung! Wie gesagt lass uns abwarten wie das Endergebnis aussehen wird. Augenbrauen, Nase bin ich bei dir Mund und Augen sehen für mich nicht wirklich nur anders beleuchtet aus. Aber abwarten und Tee trinken.
Hab gestern in #588 ein Video hochgeladen, bei dem man es sieht. Scheint irgendwie weg zu sein. @GagGorilla, hast du es gelöscht wegen :Kann ich in dem gezeigten Material nicht finden. Die Stelle mit Grace als Beispiel zeigt, das Grace in beiden Fällen den Mund öffnet und schließt, über den Videoschnipsel.
Gehe das jetzt das bestimmte vierte Mal, akribisch durch. Gleich in der Pause nochmal, mit Lupe und Pause-Stop-zurück und so.
?@Kupfer was hast du jetzt wieder kaputt gemacht? Wenn ich den Thread öffne startet das Video automatisch ^^
Ich habe dir eigentlich einen Kommentar hinterlassen wie auch @L1F4D ! Zuerst hatte ich dich in Vermutung, dass dein Video es ist welches sich automatisch startet, aber es waren diese Imgur Dateien von ihm! Er muss sie bitte als Link eintragen und nicht hier starten. Leider wird automatisch dann das Video gestartet alle paar Sekunden. So kann keiner mehr diese Seite lesen ohne das es wieder startet! Du kannst dein Video bitte wieder einfügen, deins war nicht der Übeltäter.Hab gestern in #588 ein Video hochgeladen, bei dem man es sieht. Scheint irgendwie weg zu sein. @GagGorilla, hast du es gelöscht wegen :
?
Aber ist auch eigentlich egal, @L1F4D hat die Situation ja aufgeklärt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen