Na dann sollten sie das schnell verbessern diese KI! Sorry aber die Frau hörte sich auf Deutsch an, als hätte sie ne Packung Valium genommenDas Video ist auf englisch. Bei dir hat YouTube auf deutsch automatisch per KI synchronisiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na dann sollten sie das schnell verbessern diese KI! Sorry aber die Frau hörte sich auf Deutsch an, als hätte sie ne Packung Valium genommenDas Video ist auf englisch. Bei dir hat YouTube auf deutsch automatisch per KI synchronisiert.
Nein, ich bin am Samstag unterwegs und hole es mir direkt aus dem Laden! Umso mehr freue ich mich über diese tolle Wertung@GagGorilla , hast du es dir jetzt eigl vorbestellt?
Ja sehe ich auch so! Samstag Abend kann ich dir den Ersteindruck geben.Bin auf die PS5 Performance gespannt, ist für mich einfach ein Konsolentitel
Verräter! Ich bin dafür du musst alle Konsolen und Games die du besitzt hier verlosen ^^
Schöne Konsolenversion. Auch wenn ich es dennoch am PC spielen werde da 40,- halt ein zu verlockendes Angebot waren.
Anzeige erhalten! Die Polizei hat es bestätigt! Du musst bis Sonntag alle deine Konsolen hier verschenken sonst wirst du zu KuroAllerleiSteht der Thread hier im Konsolenforum?
Diskriminierung an PC Gamer? Anzeige ist raus......![]()
Die ganze RTX 5000 Generation ist in technischer Hinsicht Murks. Der feuerfangende Anschluss ist noch feuerfreudiger und die Treiber sind seit RTX 5000 mitunter auch Nuklearabfall. Kein Wunder, wenn Nvidia Coding mit AI betreibt...Geil ist auch schon wieder der neue Nvidia Treiber, wo es vorkommen kann bei 4000er und 5000er das ein Lüfter der GPU ausfällt:
![]()
GeForce 595.59: Neuer Treiber für Resident Evil Requiem, aber Vorsicht
Kurz bevor Spieler sich in Resident Evil Requiem begeben können, veröffentlicht Nvidia einen neuen Game-Ready Treiber für GeForce Karten.www.computerbase.de
PC Gaming wird auch immer risikoreicher.![]()
Ist das Video spoilerfrei?Das sieht auch auf Konsolen fantastisch aus, definitiv ein technisches Meisterwerk:
Der Detailgrad, die Animationen, die Umgebungsdetails soll zum besten gehören was momentan am Markt ist.
| Plattform | Auflösung (intern) | Haar-Darstellung | Framerate | Bildqualität (Upscaling) |
|---|---|---|---|---|
| Switch 2 | 540p (Docked) / 360p (Handheld) | Card-based Hair | 40–60 FPS (ungelockt) | DLSS (sehr gut) |
| PS5 | ~1080p | Strand Hair | Stabil 60 FPS | FSR1 (schlechter) |
| Series S | ~720p | Card-based Hair | Stabil 60 FPS | Spatial Upscaling (schlecht) |
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen