Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht eher so aus, wenn ich beim Zahnarzt war und die Betäubung noch wirkt ^^
Ich habe deinen Text korrigiertBrötchen mit Fischsalat.
Die Erdnussbutter hätte ich hierbei weggelassen. Schmeckt das denn zusammen?Rührei aufs Toast mit Frischkäse und Scheibe Cheddar, grüne Oliven, Cherry-Tomaten und bisschen Erdnussbutter
Das musste ich jetzt mit Banana Dollar belohnen!eine Banane![]()
FĂĽr was steht denn Vly?1. FrĂĽhstĂĽck:
Proteinshake, 600ml Vly ungesĂĽĂźt und 50g RĂĽhls Banasplit.
Ist ein Milchersatz aus Erbsenprotein. Schmeckt mir von den ganzen Ersatzprodukten am besten. Klar Milch in Vollfett schmeckt nich geiler hat aber einfach die schlechteren Nährwerte.Für was steht denn Vly?
Lass mir doch meine Tippfehler! Nich=nochWenn sie eh nich geiler schmeckt, ist es doch auch egal.
Ne, die Erdnussbutter kam zum Schluss als kleines Dessert^^Die Erdnussbutter hätte ich hierbei weggelassen. Schmeckt das denn zusammen?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen