- Rang
- XP
- 9.813
Ich werde wie jedes Jahr irgendwie vor dem Urlaub ausgequetscht, so nach dem Motto, da holen wir aber noch was raus vor dem Urlaub

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist meistens nach dem Urlaub auch nicht besserIch werde wie jedes Jahr irgendwie vor dem Urlaub ausgequetscht, so nach dem Motto, da holen wir aber noch was raus vor dem Urlaub![]()
Ja dann ist es so, ach der hat sich erholt der ist belastbar....Das ist meistens nach dem Urlaub auch nicht besser![]()
Ärgerlich!Bei DHL regt mich permanent auf, dass Pakete nicht am manuell gebuchten Liefertag geliefert werden - obwohl der Tag schon später dran ist als der ursprüngliche Liefertag.
How?
Laut Statusupdate von 16 Uhr sollen sie morgen, am Dienstag geliefert werden.Ist denn schon 14 Uhr in Deutschland? Ah okay das war auf letzte Woche bezogen ^^. Und heute sind sie nicht angekündigt?
Mit DHL habe ich generell auch keine Probleme, keine Ahnung, was jetzt das Problem war.Also über DHL und Amazon kann ich echt nicht meckern bei Sendungen.
Die sind flott und kommen immer, die haben bei uns letzte Woche aber auch jeden Tag ein Eis und eine Capri Sonne gekriegt bei dem Wetter^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier ist nur Hermes und GLS ne katastrophe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen