- Rang
- XP
- 9.927
Ich werde wie jedes Jahr irgendwie vor dem Urlaub ausgequetscht, so nach dem Motto, da holen wir aber noch was raus vor dem Urlaub

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.
Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.
Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.
Das ist meistens nach dem Urlaub auch nicht besserIch werde wie jedes Jahr irgendwie vor dem Urlaub ausgequetscht, so nach dem Motto, da holen wir aber noch was raus vor dem Urlaub![]()
Ja dann ist es so, ach der hat sich erholt der ist belastbar....Das ist meistens nach dem Urlaub auch nicht besser![]()
Ärgerlich!Bei DHL regt mich permanent auf, dass Pakete nicht am manuell gebuchten Liefertag geliefert werden - obwohl der Tag schon später dran ist als der ursprüngliche Liefertag.
How?
Laut Statusupdate von 16 Uhr sollen sie morgen, am Dienstag geliefert werden.Ist denn schon 14 Uhr in Deutschland? Ah okay das war auf letzte Woche bezogen ^^. Und heute sind sie nicht angekündigt?
Mit DHL habe ich generell auch keine Probleme, keine Ahnung, was jetzt das Problem war.Also über DHL und Amazon kann ich echt nicht meckern bei Sendungen.
Die sind flott und kommen immer, die haben bei uns letzte Woche aber auch jeden Tag ein Eis und eine Capri Sonne gekriegt bei dem Wetter^^
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hier ist nur Hermes und GLS ne katastrophe![]()
Bei uns nicht, erst ab dem 4. Tag. Ist ja auch Schwachsinn. Was soll man mit Magen/Darm beim Arzt, da kann der auch nichts machen außer eben den Zettel ausstellen.... *g*Das ist bei uns in AT schon immer so gewesen! Krankmeldung muss am ersten Tag bei uns an den Arbeitgeber geschickt werden.
Das habe ich damals meinen Arzt per Telefon auch gefragt, wie er meinte ich muss in die Praxis kommen bevor er mich krank schreibt. Ich habe ihm gesagt, alles klar ich komme und er soll gleich seine Putzfrau anrufen, weil das wird nicht witzig aussehen im Wartezimmer! Da hat er es dann verstanden und mich per Telefon krank geschrieben. ^^Bei uns nicht, erst ab dem 4. Tag. Ist ja auch Schwachsinn. Was soll man mit Magen/Darm beim Arzt, da kann der auch nichts machen außer eben den Zettel ausstellen.... *g*
Grüße
War bei mir ähnlich, schon öfters. Wie man mit 39 Grad Fieber zum Arzt soll, wenn man es zuhause nicht mal vernünftig aufs Klo schafft vom Kreislauf her, bleibt ein Rätsel. Die Sache mit den Ärzten und Krankschreibungen ist wie vieles einfach totaler Unsinn und sollte generell komplett anders geregelt werden. Als ich Magendarm hatte und eine Woche kaum was essen konnte und körperlich am Ende war ist mir dann der Kragen geplatzt als der Arzt meinte ich solle doch unbedingt in die Praxis kommen. Der hat mich dann auch sofort telefonisch krank geschrieben.Das habe ich damals meinen Arzt per Telefon auch gefragt, wie er meinte ich muss in die Praxis kommen bevor er mich krank schreibt. Ich habe ihm gesagt, alles klar ich komme und er soll gleich seine Putzfrau anrufen, weil das wird nicht witzig aussehen im Wartezimmer! Da hat er es dann verstanden und mich per Telefon krank geschrieben. ^^
Ja die sind bei uns echt nicht ganz sauber im Kopf. Das die Ärzte immer glauben man rufe zum Spaß an ist lächerlich. Ich verstehe schon, dass dies leichter gehen würde für Leute die einfach ein paar Tage frei für lau wollen, aber es muss trotzdem Ausnahmen geben und wenn es nur für 1-2 Tage ist und dann in die Praxis kommt oder der Arzt gerne auch zu mir nach Hause kommen kann.War bei mir ähnlich, schon öfters. Wie man mit 39 Grad Fieber zum Arzt soll, wenn man es zuhause nicht mal vernünftig aufs Klo schafft vom Kreislauf her, bleibt ein Rätsel. Die Sache mit den Ärzten und Krankschreibungen ist wie vieles einfach totaler Unsinn und sollte generell komplett anders geregelt werden. Als ich Magendarm hatte und eine Woche kaum was essen konnte und körperlich am Ende war ist mir dann der Kragen geplatzt als der Arzt meinte ich solle doch unbedingt in die Praxis kommen. Der hat mich dann auch sofort telefonisch krank geschrieben.
Und selbst wenn man nur Fieber hat, sagen wir 39 Grad und der Kreislauf mitmacht, was genau soll man beim Arzt, der verschreibt einem doch nicht Ibuprofen oder andere fiebersenkende Mittel, die muss man sowieso selber kaufen ohne Rezept. Das wäre ein richtiges Bürokratiemonster mehr nicht.War bei mir ähnlich, schon öfters. Wie man mit 39 Grad Fieber zum Arzt soll, wenn man es zuhause nicht mal vernünftig aufs Klo schafft vom Kreislauf her, bleibt ein Rätsel. Die Sache mit den Ärzten und Krankschreibungen ist wie vieles einfach totaler Unsinn und sollte generell komplett anders geregelt werden. Als ich Magendarm hatte und eine Woche kaum was essen konnte und körperlich am Ende war ist mir dann der Kragen geplatzt als der Arzt meinte ich solle doch unbedingt in die Praxis kommen. Der hat mich dann auch sofort telefonisch krank geschrieben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen