Aktuelles
Pixelgorillas | Gaming & Retro Community

Willkommen bei Pixelgorillas

Eine aktive Gaming-Community rund um Konsolen, PC-Gaming, Retro-Games und Technik.

Bei Pixelgorillas stehen die Menschen im Mittelpunkt. Freu dich auf eine aktive Community, einen freundlichen Umgangston, gegenseitige Hilfe und echte Gespräche.

Ohne Clickbait, ohne aggressive Werbung und ohne unnötiges Drama. Dafür mit einer lockeren Atmosphäre und Themen von Gaming bis Alltag.

Der "Was regt mich gerade auf"-Thread

Wieder retour vom Tierarzt.
Gerauft hats das Katzilein. Oberhalb der Wunde war noch ein kleines Loch von einer Kralle. Ausrasiert, Wunde wurde großflächig aufgemacht. Eiter weg, Salbe drauf. Schmerzmittel und Antibiotika gespritzt. Die nächsten 5 Tage bekommts einmal täglich Antibiotika direkt ins Maul und die Wunde auch täglich mit Desinfektionsspray behandeln. Eine leichte Bindehautentzündung hats auch, deshalb rinnt bei Wind das rechte Auge immer. Müss ma dreimal täglich eintropfen.
Mit Behandlung und Medikamenten 66,70 Euro. Das geht, find ich jetzt nicht so teuer. Hab mit weit mehr gerechnet.
Autofahren war eine Katastrophe, da hat sie mir richtig leid getan. Beim Tierarzt war sie brav, hat stillgehalten wie wenn nix wäre. Zwei Tage soll sie nicht rausgehen. Das funktioniert sicherlich nicht.

Zurück
Oben Unten